Newbie-Infoanlass, 21.5.2022, 16:00

Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

Di 12. Apr 2022, 13:21

Es freut uns sehr, euch auch im Jahr 2022 einen Newbie-Infoanlass anzukündigen. Dieser wird am Samstag, den 21. Mai 2021 um 16:00 Uhr in der Alphalounge in Dietlikon stattfinden. Natürlich seid ihr auch ganz herzlich an die darauf folgende Party am 11. Juni eingeladen, bei dieser werden wir bis zum 31. Mai genügend Plätze für euch reservieren.

Bild

Der Info-Anlass findet in einer sauberen, gepflegten Location statt. Diese bietet mit einer grossen Lounge, mehreren gut eingerichteten Spielräumen inkl. Dusche, einer Garderobe und einem Plätzchen für die Raucher alles, was das Herz begehrt.

Wir werden Euch an diesem Abend über verschiedene Themen und Aspekte des BDSM informieren.
Die Informationen werden in 4 Themenbereiche aufgeteilt, welche jeweils ca. 50 Minuten dauern. Damit wir besser auf eure Fragen eingehen können wird es vier Gruppen geben, welche in unterschiedlicher Reihenfolge alle Themen besuchen können. Natürlich gibt es dazwischen jeweils Pausen.
Nach dem offiziellen Teil dürft ihr gern noch bleiben um offene Fragen zu stellen, zu diskutieren, auszuprobieren oder zuzuschauen.

Die vier Themenbereiche sehen wie folgt aus:
Was ist BDSM überhaupt?
Sicherheit : SSC / RACK / Savewords / Aftercare
Fetischpartys vs SM-Parties und das Verhalten an solchen

Bondage
Kleine Fesselkunde (Metall, Seil, Leder und anderes)

DS, Dominanz & Submission
wie das geht und was man dabei beachten sollte

SM, Sadomasochismus
Relevantes Grundwissen Anatomie
Alles was mit Schmerzen zu tun hat

Wen wir ansprechen wollen
Alle die es interessiert, egal ob ganz neu oder schon mit den ersten Erfahrungen.

Was wir nicht wollen
Dass dieser Anlass als "Frischfleischjagd" missbraucht wird
Menschen die meinen, sie wissen alles besser
Themenfremde Diskussionen während dem Infoteil
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier

Dresscode
Für den Infoanlass gibt es keinen Dresscode. Dennoch freuen wir uns über alles was von Strassenkleidung abweicht. Kommt so, wie ihr euch wohlfühlt. Es ist auch eine Umkleidemöglichkeit vorhanden.

Kosten
20.- pro Person
Wie immer kann an dem Event eine ermässigte Neumitgliedschaft für das laufende Jahr für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.
Getränke können gegen Barbezahlung an der Bar bezogen werden
Kleine Snacks stehen zur verfügung und dürfen auch gern mitgebracht werden

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, mit euch eine interessante und lehrreiche Zeit zu erleben.
Bis bald, eure Eventorga
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1179
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 24. Mai 2022, 23:13

Ich möchte mich gerne bedanken bei allen die bei diesem wundervollen Event mitgewirkt haben. Dank Totoro (dem fleissigen Author unserer Blogs) konnten wir zum ersten Mal einen „Dominanz & Submission“ Teil anbieten, welcher grossartig war, vielen Dank für deinen, bzw. euren Einsatz! Es war wundervoll wie ihr auf verschiedenste Aspekte und Möglichkeiten hingewiesen habt ohne auch nur einmal dogmatisch zu werden, sondern jeden einzelnen zum eigenen individuellen BDSM ermutigt habt!

Genau so grossartig war die Premiere von unserem neuen „Sadomasochismus“ Team mit Marco und seiner Frau Arhato. Es war unglaublich wie viele Menschen sich noch lange nach dem offiziellen Info-Teil mit leuchtenden Augen sich um euch geschart haben um endlich auch zu probieren, zu erleben und mehr zu erfahren, wovon wir sie zuvor stundenlang mit Theorie zu langweilen versucht haben…

Mit der ganzen Orga und auch dem Alpha Lounge Team gibt es weitere tolle Menschen denen ich danken möchte, doch mein letzter und grösster Dank geht an alle Teilnehmer, welche sich Zeit genommen haben, sich getraut haben sich zu zeigen, zu offenbaren, dass auch ihr ein Teil der grossen bunten Welt des BDSM seid und uns euer Ohr und euer Vertrauen geschenkt habt. Ihr habt uns allen wieder gezeigt wie wichtig dieser Event ist, wie viel wir anderen mitgeben können und stets nehmen auch wir ganz viel mit wenn wir diese Neugier, diese Energie, diese ganze Leidenschaft aufbrennen spüren, welche wir alle teilen. Danke euch dafür, dass ihr Teil davon seid und ich freue mich darauf euch an allen möglichen Events wieder zu treffen und neue und erfüllende Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“