Kinky Zone von limit.ch ?

spielzeug1
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Okt 2016, 22:31

Kinky Zone von limit.ch ?

Beitragvon spielzeug1 » Mo 24. Okt 2016, 22:25

hallo
ich wollte Fragen, ob jemand schon einmal bei der Kinky Zone von limit.ch war?
wie kann man sich diese Party vorstellen?
Sind die Parties ähnlich wie die Utopia Parties in Kloten?
Gehen viele in Latex hin, oder eher in Leder und Uniform?

Danke für die Antworten
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 992
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Kinky Zone von limit.ch ?

Beitragvon rogersub » Do 27. Okt 2016, 01:17

Hallo Spielzeug

Ich war letzten Samstag auf dem Event. Von der Party habe ich vom Stammtisch Bern erfahren, von dem ein paar Leute hingehen.
Die Klamotten waren unterschiedlich, aber vor allem Latex. Haben sich fast alle an den Dresscode gehalten :music: . Kleider sind für mich nebensächlich.
Die Musik war mir persönlich zu laut. Ich schreie nicht gerne Laute an für eine Unterhaltung (oder ich mache wohl irgendwas falsch).
Im kleinen Darkroom konnte ich später am Abend fast nicht reingucken, weil zu viele Leute rumstanden. Ich mag lieber kleinere und persönlichere Partys.
Aber egal, mach du es so wie ich es handhabe. Gehe mal selber hin und bilde dir deine eigene Meinung. Vielleicht ist es genau die Party für deinen Geschmack. Ist auch immer nur eine Momentaufnahme. Der Event fand auch erst zum dritten Mal statt und entwickelt sich sicher noch. Ich werde sicher nochmal hingehen wenn es sich ergibt.
Ich kenne leider keine andere Party nahe Bern. Im Utopia war ich noch nie, kann also den Event selber mit nichts ähnliches vergleichen.

Gruss Roger
Geist ist geil!
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 532
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Re: Kinky Zone von limit.ch ?

Beitragvon Livemaster » Do 27. Okt 2016, 11:38

und weiss jemand wer das organisiert oder dahinter steht..?
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Shareen
Realer User
Realer User
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 08:09

Re: Kinky Zone von limit.ch ?

Beitragvon Shareen » Do 27. Okt 2016, 19:33

Hallo Zusammen

Ich bin ja eine Bernerin und war letzten Samstag auch an der Kinky Zone Fetishparty. Dazu ist zu sagen, dass dieser Event erst zum 3. Mal stattfindet. Eine sehr junger Event. Es ist eine einzige Person, die etwas in unserer Region auf die Beine stellen wollte. Jeder der in unseren Kreisen verkehrt ist sich bewusst, dass aller Anfang schwer ist. Da ich das weiss, habe ich meine Hilfe angeboten, um beim Aufbau behilflich zu sein. Dankend wurde meine Hilfe angenommen und sehr geschätzt.

Der Ort an dem diese Party stattfindet ist nicht nur für Fetischpartys ausgelegt. Die ganze Installation, jeder Sessel, die Vorhänge, das Licht, die diversen Schaufensterpuppen, alles wird speziell für diesen Anlass aufgestellt, aufgehängt oder hergerichtet.

Seit der ersten Party im Sommer hat es mittlerweile mehr Besucher. Hoffe für den Organisator, dass noch mehr Besucher kommen.

Den Mut aufbringen sowas auf die Beine zu stellen ist für mich persönlich bewundernswert. Also Leute kommt mal und schaut rein. Für mich ist schon praktisch, dass ich nicht stundenlang fahren muss.

Ach nur so nebenbei Roger, an einer Party gibt es laute Musik, dafür lagen ja auch die Ohrstöpsel bereit, wenn es Dir zu laut war. Ich persönlich stopfe die auch immer in meine Ohren, will ja in 10 Jahren nicht taub sein. Laute Musik gibt es aber in jeder Disco, das ist nicht nur an der Kinky Zone Party so.Wenn ich an eine Party gehe, rechne ich damit, dass es laut sein wird. Für einen ruhigen Abend mit Gesprächspartnern wähle ich ein Restaurant oder ruhigere Location.

Freue mich auf die nächste Party.

Äs liebs Grüessli
Shareen
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 992
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Kinky Zone von limit.ch ?

Beitragvon rogersub » Fr 28. Okt 2016, 14:23

Livemaster hat geschrieben:und weiss jemand wer das organisiert oder dahinter steht..?

Hoi Livemaster

Auf http://www.limit.ch findest du alle Informationen zur Location und den Events.
Würde mich mal freuen dich an einem Stammtisch oder der Party anzutreffen.

Gruss Roger
Geist ist geil!
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4324
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Kinky Zone von limit.ch ?

Beitragvon Prinzessin » Fr 28. Okt 2016, 17:27

rogersub hat geschrieben:
Livemaster hat geschrieben:und weiss jemand wer das organisiert oder dahinter steht..?

Hoi Livemaster

Auf http://www.limit.ch findest du alle Informationen zur Location und den Events.
Würde mich mal freuen dich an einem Stammtisch oder der Party anzutreffen.

Gruss Roger



... und wer das weiter verfolgt auch den Seitenverantwortlichen, welcher wiederum im Netz als Person zu finden ist.
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
spielzeug1
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Okt 2016, 22:31

Re: Kinky Zone von limit.ch ?

Beitragvon spielzeug1 » Fr 28. Okt 2016, 23:56

hallo

vielen Dank für all die Antworten. ich werde sicher die Party austesten. Schaffe es aber nicht im November.

Wünsche Euch allen ein tolles Weekend
Benutzeravatar
FashionPolice
Realer User
Realer User
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Dez 2015, 22:17
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Kinky Zone von limit.ch ?

Beitragvon FashionPolice » So 30. Okt 2016, 14:29

Der Veranstalter ist der Mann, der am Tür der Party Utopia in Kloten in die letze funf Jahre oder so war. Er ist an FB erreichbar. Die Party finde ich toll.
[「28年前、もう二度と作らぬと神仏に誓ったことをわたしはやぶる。そしてやり終えた。ヒトを殺す道具を再び作ってしまった。その目的では、私は成功した。私がこれをつくったのは、達観すれば、お前の目的に同情しているからだ。自惚れではなく、これは私の最高傑作。旅の途上で、神がた・神が立ちふさがれば、神をも切れるであろう。銀髪の戦士よ、行きなさい」

Zurück zu „Fragen zu BDSM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast