Tunnelspiele

Deep black water

Mo 5. Feb 2018, 22:25

Liebe Forumsmitglieder

Ich Würde gerne mehr über Tunnelspiele erfahren.

Wer kann mir da Auskunft geben?

Liebe Grüsse

Rolf
Jade
Realer User
Realer User
Mo 5. Feb 2018, 22:35

Das sind spiele, die einmal angefangen nicht abzubrechen und so auszusitzen sind.

Typisch Tunnelspiel sind Spiele mit Substanzen die etwas brennen wie zb Ingwer, diverse Cremes, Chili Tigerbalsam etc. Aber auch Zeitschlösser gehören zu den Tunnelspielen.

Was genau möchtest du denn wissen?
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Deep black water

Mo 5. Feb 2018, 22:58

Hallo

Das ging ja fix. Danke

Wie funktioniert das mit den Zeitschlössern?

Lieber Gruss
Prinzessin
Realer User
Realer User

Mo 5. Feb 2018, 23:47

Z.B. Timer oder vereiste Schlösser ...

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Ophelia

Di 6. Feb 2018, 01:22

Und da kürzlich jemand Cayennepfeffer als 'nicht zum kochen' erwähnt hat und ich mir darunter so gar nichts vorstellen konnte... wie geht das mit den 'etwas brennenden Substanzen?' :shock:
Alea
Realer User
Realer User

Di 6. Feb 2018, 08:41

Naja, die "etwas berennenden"Substanzen kann man auf Schleimhäute (Genitalbereich, Anus) auftragen,
Aber vorsichtig , da man nie genau weiss wie jemand drauf reagiert....
Z.B ist für die einen Ingwer eher angenehm Kühl, bei andern brennt er lange wie hölle.
Ich würd da also vorher, egal was man nimmt erst mal einen Test mit wenig machen,
weil einfach abwischen gehn nicht (drum eben auch Tunelspiel) ;)
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Ophelia

Di 6. Feb 2018, 13:27

Okay, wieder was gelernt. Danke, Alea 8-)
JanB1991
Realer User
Realer User

Di 6. Feb 2018, 15:04

Tunnelspiele finde ich persönlich zwar sehr anreizend, jedoch hat es das eine oder andere Mal gegeben wo es zu einem Abbruch geführt hat. Wie es halt besagt kann man nicht zurück, dies verleiht einen zusätzlichen Kick nimmt aber auch die Möglichkeit als Top auf zu starke Schmerzen / Unbehagen des Gegenübers zu reagieren bevor es zum Zusammenbruch kommt. Sprich Sub muss sich schon ziemlich sicher sein, dass er die Situation aushält.
Beliebte Mittel im brennenden Sektor sind Ingwer, Cayenne und die guten alten Brennesseln, aber auch Juckpulver kann im gefesselten Zustand ein bisschen fies sein. Ich selber probierte bis jetzt vor allem Ingwer aus. Der scheint mir als Anfänger am besten verträglich.
Ist dein Partner/oder du sehr sensibel / auf vielen Substanzen allergisch oder hat Asthma würde ich aber die Finger davon lassen, da es auch mal zu einer Überreaktion kommen kann.

Gleiches gilt beim Tunnelspiel mit Fesseln. Ich würde dies nicht in Positionen empfehlen die den gefesselten in der Atmung behindern (zum Beispiel auf dem Bauch/Hogtie), und schon gar nicht würgen.
Deep black water

Di 6. Feb 2018, 20:55

Danke für die Auskünfte.

Nun habe ich also in der SZ im MARKT ein Anbieter gesehen der sogenannte Tunnel verkauft. Also Röhren welche anal eingeführt werden. Das hat dann wohl nichts damit zu tun?
Jade
Realer User
Realer User
Di 6. Feb 2018, 21:02

Nicht wirklich :) der Name ist etwas irreführend aber wenn man die Erläuterung dazu hat ist es soweit klar, denke ich
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Antworten

Zurück zu „Fragen zu BDSM“