Wie kriege ich den Kopf frei?

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1020
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Sa 13. Jun 2020, 10:09

Ihr zwei seid einfach köstlich, danke fürs teilen und miterleben dürfen
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Principessa
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01
Wohnort: Zentralschweiz

So 21. Jun 2020, 07:43

Gestern war meine erste Playparty, ich schwebe immer noch ❤️ mein Herr war (ist) einfach wundervoll! Die Atmosphäre war gemütlich, die Anzahl der Gäste überschaubar, das Gastgeberpaar toll (Hellfire). Da ich ihm meine grössten Ängste vor der Party mitteilen konnte ( benutzung durch fremde Männer, oder, was das Schlimmste für mich gewesen wäre: unbeabsichtigter Stuhlabgang vor allen Anwesenden), konnte er mir meine Angst vor der Party schon grösstenteils nehmen. Während der Party kümmerte er sich rührend um mich, er respektierte meine Ängste und sorgte dafür, dass ich mich vom ersten Augenblick an wohl fühlte. Ich konnte mich ihm während des Spiels voll hingeben, und auch Gespräche mit den anderen Gästen kamen nicht zu kurz. Zusammengefasst: ein wundervoller Abend, der mir wieder einmal gezeigt hat, dass mein Herr sich sehr fürsorglich um mein Wohlergehen kümmert.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ;)
Benutzeravatar
Delight
Realer User
Realer User
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:01

So 21. Jun 2020, 11:56

Hey Süsse

Das freut mich so für dich @hart@
Ich weiss ja wie nervös du warst, schon seit Wochen. (Denke würde mir nicht anders gehen :lol:- )
Und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja dann doch mal ein Treffen ;)

Dicker Knutscher kiss
Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Für Geniesser am Spiel mit der Freude.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1020
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 22. Jun 2020, 16:10

Jaaaaaa die erste Playparty ist was ganz spezielles, ganz abgesehen von Sessions mit anderen Leuten die selbst in irgendwelche Nettigkeiten vertieft sind, vielleicht sogar bei einem selbst zusehen...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Principessa
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01
Wohnort: Zentralschweiz

Mo 22. Jun 2020, 17:55

Neben uns spielten sie gleichzeitig. Ich konnte nichts sehen, aber die andere Sub zu hören, löste in mir das Gefühl einer tiefen Verbundenheit aus! Und mein Herr war einfach toll ❤️
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ;)
Antworten

Zurück zu „Fragen zu BDSM“