Videoprojekt Shibari - Secret56 und Ropunawa (TWF) Clips

Antworten
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1212
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 4. Jan 2022, 21:16

Wie ihr alle natürlich im GV Protokoll gelesen habt, haben wir eine Studentin dabei unterstützt, ein Videoprojekt zum Thema Bondage umzusetzen. Etwas später als gedacht, und dank der Hilfe von Totoro - welcher an der letzten GV teilgenommen und davon erfahren hat - konnte dieses Projekt weitergeführt werden, und wir sind in der Lage euch einen ersten Vorgeschmack zu präsentieren.

Die Videoaufnahmen wurden im Secret56 und bei Ropunawa (Tying with Friends) zu Hause gemacht. Als Dank für ihre Zeit und das Vertrauen wurde jeweils für beide Parteien ein Video erstellt. Wir wünschen euch viel Spass mit dem Ergebnis und hoffen, dass wir auch für den eigenen Clip etwas Vorfreude erzeugen können damit:

Tying with Friends information Video

RopuNawa and FreyaHellesdim Session

Secret56 - Wir stellen uns vor
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Bondage & Discipline“