Rope Bottoming (Model) – Infos und Hinweise

Antworten
RopuNawa
Realer User
Realer User

Sa 8. Okt 2016, 09:41

Guten Morgen miteinander,

Eine Bekannte von mir "SimplyShe" hat vor einiger Zeit einen Artikel über Sicherheitshinweise und nützlichen Infos für Models/Bunnys/Rope Bottom verfasst, welche Sie nun überarbeitet hat.
Sie kommt aus dem medizinischen Bereich und ist selber schon länger als Rope Bottom unterwegs.

Fushichio Lese Artikel

Ich finde es wichtig das Rope Top und Rope Bottom gleichermassen über die Risiken informiert sind.
Sich gegenseitig über Erfahrungen und Fehler auszutauschen ist kein Fehler - es bringt die Fesselcommunity weiter, verhindert Umfälle welche nicht passieren müssten und in der Schweiz ist das umso wichtiger - weil es hier schon am Austausch scheitert.
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -
Prinzessin
Realer User
Realer User

Sa 8. Okt 2016, 11:58

Ganz tolle Seite :good:

... gerade die ausführlichen Hinweise find ich beim tendenziell boomenden Bondage sehr lesenswert.

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
...13...
Realer User
Realer User
Sa 8. Okt 2016, 13:28

Super Artikel, danke fürs teilen!
BDSMChristian
Realer User
Realer User

Mo 10. Okt 2016, 18:40

Hallo Bondagefan :lol:-
Ein super Artikel :good: welcher RopuNawa angehängt hat. Ich kann mich meinen Vorgänger :oops: nur anschliessen.
Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@
Das 2020 unabhängig erleben
SadRig
Realer User
Realer User

Mi 12. Okt 2016, 12:49

Tolle informative Seite, danke für's teilen :good:
Omegas Horizon
Realer User
Realer User

Sa 15. Okt 2016, 20:52

Ich kam endlich dazu, den ganzen Artikel zu lesen. Für mich, der Es passiv wenig Erfahrung mit Bondage hat und Aktiv als keine, liefert er einen hervorragenden Überblick. Er ist einfach und klar formuliert.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Antworten

Zurück zu „Bondage & Discipline“