Bondagekurs

Cony
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Sep 2016, 22:25
Wohnort: IRGENDWO IM NIRGENDWO ^^

Sa 22. Okt 2016, 10:17

Hallo zusammen
Ich würde gern meinen Herrn mit einem bondagekurs überaschen. Weil er das schon lange einmal ausprobieren möchte(lernen) aber uns etwas die zeit gefehlt hat ist es untergegangen. Nun würde ich ihn gerne damit überaschen :)
Weiss jemand gerade wo es evtl einen kurs gibt oder einen lehrer in der umgebung wil/frauenfeld usw?
Ich bin sehr dankbar um tipps da ich im internet nichts gefunden habe :)
Liebe grüsse
Cony
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 981
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Sa 22. Okt 2016, 10:33

Hallo Cony

Und tatsächlich haben die Seiler gerade neue Workshopdaten online gestellt, das wäre in Buchs, von euch aus wohl am nächsten von allen Angeboten. Da könnt ihr mal hin um zu sehen ob die Chemie stimmt, und wenn ja, dann würd ich euch die Workshops empfehlen, im Januar beginnen diese.

http://www.die-seiler.ch
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Cony
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Sep 2016, 22:25
Wohnort: IRGENDWO IM NIRGENDWO ^^

Sa 22. Okt 2016, 10:39

Danke :) ich schau mal
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4356
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Sa 22. Okt 2016, 11:06

Hallo Cony

Guck - Andrea V besucht den vom Grimme in der Whipelounge - über die Hulftegg nach Rapperswil und schon seid ihr dort. Sicher eine tolle Alternative :-)

Grimme


Liebe Gruess, Prinzessin

whipe lounge


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Cony
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Sep 2016, 22:25
Wohnort: IRGENDWO IM NIRGENDWO ^^

Sa 22. Okt 2016, 11:41

Danke schön :) ich schau gleich
Cony
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Sep 2016, 22:25
Wohnort: IRGENDWO IM NIRGENDWO ^^

Sa 22. Okt 2016, 20:49

Und sonst wenn jemand einen guten lehrer kennt in der region darf er sich auch melden
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

So 23. Okt 2016, 15:39

Cony mich darfst Du nicht fragen, denn dann bist Du schlussendlich wie ein junger und frisch gepflanzter Baum an zwei Holzpfählen gefesselt.
Keine besonders ausgefallene Art Bondage, aber effektiv. Bewegungsfreiheit gleich NULL :lol:

Für ganz wilde und böse Subis, verwende man dazu Kokosseile :mrgreen:

@hart@ haft
Holzspalter
Cony
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Sep 2016, 22:25
Wohnort: IRGENDWO IM NIRGENDWO ^^

So 23. Okt 2016, 16:36

Ja dan vielen dank so böse bin ich nicht xD

Aber holzpfähle sind immer gut meiner meinung nach :)
<3
Cony
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

So 23. Okt 2016, 18:47

Cony,

hast Du Dir den Workshop am 6. November 2016 schon entdeckt? Ist im Veranstaltungskalender zu finden!!

@hart@ haft
Holzspalter
Cony
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Sep 2016, 22:25
Wohnort: IRGENDWO IM NIRGENDWO ^^

So 23. Okt 2016, 22:18

Nein hab ich noch nicht aber ich schau gleich :)
Liebs grüessli cony
Antworten

Zurück zu „Bondage & Discipline“