Bondagekurs

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1603
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Mo 24. Okt 2016, 11:41

Für den Kurs im November braucht man jedoch ein paar Vorkenntnisse
Voraussetzung:
Die einfache Armfesselung und die Oberkörperfesselung mit zwei Seilen (Takate Kote) wird vorausgesetzt
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mo 24. Okt 2016, 19:17

Grüss Dich Jade,

ich habe die Voraussetzungen schon gelesen, aber ich weiss nicht, was Cony und ihr Dom schon können.
Doch ich denke Cony hat auch verstanden, was sie als Grundwissen und Können haben muss!

@hart@ haft
Holzspalter
Cony
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Sep 2016, 22:25
Wohnort: IRGENDWO IM NIRGENDWO ^^

Di 25. Okt 2016, 10:45

Vielen dank für den vorschlag
Leider sind keine vorkenntnisse vorhanden :(
Aber danke
Liebs grüessli cony
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2996
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Mo 31. Okt 2016, 20:07

Vieleicht nicht ganz in deiner Nähe aber die Seilschaften bieten auch immer wieder gute Kurse an. Auch an den normalen Treffen gibt es eine sehr gute Einsteigerinfo mit Theorie und Praxis.
Antworten

Zurück zu „Bondage & Discipline“