Nach Luft suchen

Antworten
Fetishman

So 29. Okt 2017, 09:59

Wer liebt das nicht.
Füsslinge aus Latex, Wetlook-Overall und ein Platiksack über dem Kopf ?
Plastiksack über den Kopf ist ein geles Gefühl man kämpft und kämpf gegen den Atem. Wer kennt das auch ?
Leider etwas schlechte Fotos. Selfie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fetishman am So 29. Okt 2017, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Prinzessin
Realer User
Realer User

So 29. Okt 2017, 10:45

Könntest Du uns bitte noch erläutern, was Du betr. Deiner Sicherheit dabei beachtest?
Zuletzt geändert von Prinzessin am So 29. Okt 2017, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Pleasetease
Realer User
Realer User

So 29. Okt 2017, 10:47

Zu zweit sind solche Spiele sehr spannend und intensiv, alleine ist das sehr sehr gefährlich und ich rate dir davon ab, ich glaube die meisten Todesfälle haben sich im Zusammenhang mit Atemreduktion ereignet.

Sogar wenn man das Gefühl hat, nie wirklich in Gefahr zu sein, eine Bewusstlosigkeit tritt unter Umständen sehr überraschend ein und wenn dann niemand da ist bist du verloren...

Also nochmals, lass solche Spiele sein wenn du alleine bist!
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Fetishman

So 29. Okt 2017, 10:52

Hallo zusammen
solche Spielchen mache immer mit meinem Partner. Nie alleine bin ja nicht Lebsmüde.
Danke für Eure Anrregungen.
Prinzessin
Realer User
Realer User

So 29. Okt 2017, 10:55

:) Womit das mit der Sicherheit geklärt wäre - merci :good:

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Fetishman

So 29. Okt 2017, 11:13

Mein Partner hat etwas super geiles Spielzeug gefunden für Atemreduktionsspielchen:
Man stülpt ein Plastik-Sack über den Kopf und unten macht man den Verschluss zu. Zum Atmen hat man eine sogennante Sauerstoffbrille mit externe Sauewrstoff-Flasche. (Siehe Symbol-Bild unten).
Der Verschluss ist wie folgt aufgebaut: Steckt zwei Verschlussteile zusammen so das er ganz dicht unten ist. Nun stellt man den Verschluss mit einem Schalter an und unten wird der es Luftdicht an den Hals gepresst.
Man wird dazu nicht gewürgt nur DIcht verschlossen, sogennantes Vakuum. Nun hat man keine Möglichkeit die Maske auszuziehen bis man den Schalter ausschaltet. Man schwitzt vor sich hin.

Ein Extremteil. Als vorsichtig mit diesem Artikel. Ist nur für Leute ohen Platzangst.

Wichtig diese Anwendung dar nur zu zweit gemacht werden !!!!
Sauerstoffbrille.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Bondage & Discipline“