Bondage Jams in der Ostschweiz

Antworten
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Fr 15. Okt 2021, 15:59

Bondage Jams in der Ostschweiz

Liebe Bondage Begeisterte und Interessierte aus der Ostschweiz, ich möchte hier einen kleinen Aufruf starten für einen Bekannten.

Gerne würde er im Raum zwischen Konstanz, Frauenfeld und St. Gallen einen Raum für Begegnungen mit dem Seil erschaffen. Dieser soll vorrangig für regelmässige Jams, möglicherweise aber auch für Workshops genutzt werden.

Der Raum ist noch nicht gefunden, vielleicht findet sich ein Yoga Studio wo man sich einmieten könnte, oder eine andere geeignete Lokalität.

In erster Linie möchte ich nun aber wissen, ob jemand diese Idee unterstützen würde und Interesse hat dabei mitzuwirken. Vielleicht spielt ja noch jemand seit längerem mit dem selben Gedanken, und findet hier jetzt die perfekte Gelegenheit seine Energie mit einem weiteren engagierten Menschen zu bündeln.

Meiner Meinung nach herrscht hier ein rechtes Vakuum das gefüllt werden möchte, die Ostschweiz verdient ihren eigenen Fesselspace, gemeinsam könnt ihr also einen Ort zu kreieren, wie er bisher nicht existiert.

Wer mitwirken möchte, oder konkrete Ideen für eine Lokalität hat, darf sich gerne hier, oder direkt bei mir melden, ich werde dann die Kontaktdaten weitergeben.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Dammisch
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 15:22
Wohnort: Kreuzlingen

Sa 30. Okt 2021, 16:11

Hallo,

Ich komme selbst aus der Gegend und fände es ganz grosse Klasse. Evtl weiss ja schwarze Rose was
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 31. Okt 2021, 07:41

Die schwarze Rose ist informiert und unterstützt das Projekt bereits. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass dabei was spannendes herauskommt, ich halte euch auf dem Laufenden.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Bondage & Discipline“