CFNM - Geschichte und Partygames

Antworten
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

CFNM - Geschichte und Partygames

Beitrag von Pleasetease » Do 4. Apr 2019, 06:36

Wir hattens doch kürzlich von Abkürzungen...

Der selbsterklärte Erschaffer der Abkürzung für Clothed Female Naked Male (bekleidete Frau, nackter Mann), hat eine Seite erstellt mit verschiedenen Arten von Events, einer Menge an Informationen zum Begriff und seiner Entwicklung.

Was aber noch viel spannender ist, er listet eine grosse Anzahl an Spielen und Aktivitäten auf für derartige Events, teilweise harmlos, aber definitiv Femdom-tauglich... Wünsche euch viel Spass beim Stöbern:

http://cfnmvillage.com/
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 796
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: CFNM - Geschichte und Partygames

Beitrag von Alea » Do 4. Apr 2019, 08:35

Soweit ich das versteh klingts spannend und wieder ein Grund mehr endlich englisch zu lernen.
Wart jetz aber erst mal auf meinen Subi, der übersetzt das sicher gern :grin:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: CFNM - Geschichte und Partygames

Beitrag von Pleasetease » Sa 6. Apr 2019, 07:13

Freue mich natürlich wenn ich dich dazu bringe etwas neues lernen zu wollen.
Und falls ihr doch die einfachere Lösung nehmt und er die komplette Seite übersetzt, kann er sie ja gleich neu aufsetzen ^^

In Aarau ist übrigens am Osterwochenende eine Sklaven-Wahl, vielleicht werden da ja auch erwähnenswerte Spiele gespielt, jedenfalls wartet la Violett auf Bewerbungen...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 731
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Femdom Artwork, Blogs uvm.

Beitrag von Pleasetease » Sa 13. Apr 2019, 13:11

Noch ein Link zum Thema Femdom, welcher schon länger auf meinem Handy rumgeistert, und den ich gerne teilen möchte, leider wieder Englisch...

Die Seite Femdom-Resource enthält Zeichnungen, digitale Kunst und Verlinkungen zu diversen Blogs und eignet sich wunderbar zum Stöbern...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Dornrose
Beiträge: 24
Registriert: Di 20. Nov 2018, 15:29
Wohnort: Nähe Baden
Kontaktdaten:

Re: CFNM - Geschichte und Partygames

Beitrag von Dornrose » So 14. Apr 2019, 23:08

Die Seite Femdom-Resource enthält Zeichnungen, digitale Kunst und Verlinkungen zu diversen Blogs und eignet sich wunderbar zum Stöbern...
Cool, ich habe es erst bis Seite 16 geschafft, kann mich also noch lange vergnügen, an den coolen Bildern. Dankeschön für den Tipp!
Dornrose - Lady Rose
Bloggerin von https://femdom-leben.net/
Das Leben ist nicht immer gerecht - aber stets konsequent!

Antworten

Zurück zu „Dominance & Submission“