Schnupperkurs

Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 341
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Mi 20. Mai 2020, 23:02

Na gut, ich verstehe es ja das leute nicht mit MIR in der öffentlichkeit gesehen werden wollen, geht wohl nicht um den kaffee :grin:
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
itsmagic
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 23:13

Fr 21. Aug 2020, 00:10

Easy_Rocker hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 21:19
Viele stellen sich eine DS-Verbindung wohl als Sexspielchen vor.
Ja. Und das ist auch eine völlig legitime Vorstellung. Nicht Deine zwar, aber keine schlechte.
Easy_Rocker hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 21:19
Bin ich zu harsch eingestellt oder benehme ich mich hier als Möchtegern-Über-Dom der meint die einzig wahre Art von BDSM zu kennen?
Ja.

OK, ja mit Vorbehalt. Du hast uns nur einen schmalen Ausschnitt der Konversation gezeigt.
Antworten

Zurück zu „Dominance & Submission“