Würfelspiel mit Klammern

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1105
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Fr 14. Feb 2020, 18:49

Kommt darauf an wer würfelt...

Na, wie ists der Effi Fraktion ergangen? Zufällig sämtliche Würfel der Umgebung verloren gegangen?
Wie gut, dass es w auch dafür eine App gibt...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 62
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

So 16. Feb 2020, 16:28

Lach, nein wir haben den Abend mit essen, trinken, reden und Dart spielen verbracht :)

Das mit dem Würfeln machen wir dann sicherlich ein anderes Mal und berichten dann auch :) Ausserdem hatte ich zwar Würfel, aber lustigerweise keine Klammern da :D
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1105
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 16. Feb 2020, 19:59

Dart spielen? Wer war das Ziel?
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 62
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

So 16. Feb 2020, 22:17

:lol:

Tatsächlich der Automat :D Allerdings weiss ich nicht, ob es klug war, die Spiele meistens zu gewinnen, wenn man bedenkt, wer meine Gegner waren :D :lol:
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1105
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 16. Feb 2020, 23:04

Auch da freue ich mich auf Updates wenn was dabei raus kommt ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Cirr
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 13:21
Wohnort: Region Zürich

So 12. Sep 2021, 09:50

Sammy hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 19:46
DAS ist mal wirklich eine sau geile Idee :D Ich bin dann mal weg und suche mir Mitspieler :D :lol:

Hast du es nun ausprobiert? Suchst du neue Mitspieler?
Spiele gerne Gesellschaftsspiel und auch sonst. tolle Kombi
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man was nie was drin ist - hoffentlich hat es auch super scharfe, saure, evtl sogar eklige dabei
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 62
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Do 16. Sep 2021, 10:26

Tatsächlich ging das komplett unter, allerdings kamen da soooviele gute Dinge dazwischen, dass man sich kaum entscheiden konnte. Nun ja, einen sehr guten "Gegner" habe ich gefunden, allerdings wartet da schon wieder das nächste "Bastelprojekt" auf uns... In das Schlafzimmer kann ich wirklich langsam keinen "normalen" Menschen mehr rein lassen :D
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Cirr
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 13:21
Wohnort: Region Zürich

Do 16. Sep 2021, 10:41

Das ist schön, wenn so vieles gutes dazwischen kam und dass du einen guten Gegner gefunden hast. Mega.

Ich musste gestern mir auch 2 Kisten besorgen und mit einem Schloss versehen, damit meine Kinder nicht ausversehen auf einen Knebel oder so stossen.
Ein normaler Dildo wäre ja noch vertretbar, aber ich kaufe zurzeit grad das eine oder andere um auszuprobieren. Nur Kleinkram, aber ab einer gewissen Menge kann man es nicht mehr eifach in einer unordentlichen Schublade verstecken. Das wäre dann schon blöd:-)
Liebe Grüsse Cirr
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man was nie was drin ist - hoffentlich hat es auch super scharfe, saure, evtl sogar eklige dabei
Antworten

Zurück zu „Sadism & Masochism“