Brennnessel

JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Di 29. Mär 2016, 23:02

Hallo zusammen

Ich habe schon was im Forum gelesen zum Thema - Die Erfahrungen gingen dabei sehr auseinander. Ich finde es insofern geil, als, dass es dich für die nächste Zeit sensibilisiert an betroffener Stelle - aber ich will nicht, dass der Schmerz dann alles andere übertönt. Wie ist da eure (aktuelle) Erfahrung?

Wann wäre denn die beste Zeit für die Lese?

Ich bin dankbar für alle Tipps
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Di 29. Mär 2016, 23:14

Junge sind schmerzhafter als alte und halten länger an. Imwiefern alles andere übertönt wird kommt sicher darauf an was sonst noch gemacht wird. Ist aber nur meine Erfahrung in Sachen Garten und verpeilt in Brennnesseln laufen, fassen etc... Hab bisher nur als aktive damit gespielt. Gummihandschuhe sind übrigens nur ein bedingter Schutz. Hatte anschliessend doch bisschen was an den Händen abbekommen
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Di 29. Mär 2016, 23:21

Danke Jade für dein Tipp. Werde wahrscheinlich eher vorsichtig damit umgehen und es zuerst an weniger schmerzempfindlichen Stellen testen. Meine letzte passive Nesselerfahrung war als Kind von dem her bin ich nicht mehr wirklich mit der Wirkung vertraut. ^^
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Di 29. Mär 2016, 23:32

Na dann, fröhliches Selbsttesten :tease: wenn du unsicher bist was es leiden mag, Google mal was gegen Brennnesseln :wave: hilft und behalte das in deiner Nähe.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
newmaso87

Di 5. Apr 2016, 08:35

Denke je nach Hauttyp reagiert man stärker oder weniger stark. Ich zum Beispiel hab kaum reagiert....
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Di 5. Apr 2016, 08:45

Ist so. Sehr helle Hauttypen reagieren empfindlicher. Gut bin ich nicht kreidebleich :P hab letztens beim gärtnern ein paar hübsche zarte Pflänzchen gefunden und mich irre gefreut hihi
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1060
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 5. Apr 2016, 10:52

....grmbl.....
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Di 5. Apr 2016, 19:17

Pleasetease hat geschrieben:....grmbl.....
Hach mein kleines Mimi kiss :lol:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Di 5. Apr 2016, 19:40

Ich hab auch schon ganz hübsche kleine Exemplare gefunden :mrgreen:
JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Di 5. Apr 2016, 23:14

Werde wohl nächsten Freitag sammeln gehen und mal zuerst an meiner Sub ausprobieren :P
Antworten

Zurück zu „Sadism & Masochism“