Würfelspiel mit Klammern

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 3. Feb 2020, 18:49

Bin da gerade über etwas gestolpert, dass ich gerne mit euch teilen möchte:

Strafwürfeln
Eine spielerische Methode um das Strafmaß festzulegen ist das Strafwürfeln. Wir gestalten dies so:
Ich lege 6 Schlaginstrumente in einer beliebigen Reihenfolge bereit. Ich achte darauf dass es in etwa gleich viel "beliebte" wie auch "unbeliebte" sind.
Dann würfelt die Sklavin und wählt damit das Werkzeug
Der zweite und dritte Wurf (oder eben beliebig viele) entscheiden über den Ort und die Anzahl der Schläge.
Ich lege, nachdem ich das Werkzeug kenne, fest ob die Würfel addiert oder multipliziert werden.

Natürlich können weitere Würfel dazukommen und somit zusätzliche Reize eingebracht werden (Ingwer/Eiswürfel/vibroei/strompads usw.)


Auch eine Alternative mit Klammern ist vorgeschlagen worden:

...3 Würfel und noch ein oder zwei Mitspieler.

Jeder Spieler hat beispielsweise 10 Klammern, von denen er 3 an der Sub nach eigenem Gutdünken befestigen darf.

Man würfelt mit allen 3 Würfeln gleichzeitig. Ist die Summe der höher als 9 darf eine Klammer befestigt werden. Ist die Summe kleiner oder gleich 9 wird eine Klammer entfernt.

Gewonnen hat derjenige, der zuerst alle seine Klammern untergebracht hat. Dabei kann natürlich auch bis zum 3. oder 4. Platz gespielt werden. Bei uns darf der Gewinner immer die Klammern mit einer feine Peitsche gezielt abschlagen.

Zusätze: Drei gleiche Zahlen können für das An-oder Abnehmen von besonderen Klammern stehen. So stehen mir zum Beispiel mit Gummis verstärkte oder mit groben Schleifpapier ausgekleidete Klammern zu Verfügung.

Finde ich durchaus Gesellschaftstauglich, auf einen schönen Spieleabend allen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 59
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Mo 3. Feb 2020, 19:46

DAS ist mal wirklich eine sau geile Idee :D Ich bin dann mal weg und suche mir Mitspieler :D :lol:
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
LittleBadGirl75
Realer User
Realer User
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 21:20
Wohnort: Zürich

Mo 3. Feb 2020, 19:52

Wir sehen uns doch am Samstag 😈😉
Leben ist riskant, aber Risiko ist herrlich...
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 59
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Mo 3. Feb 2020, 19:52

Ich WUSSTE das liest einer, der das nicht lese sollte :lol:
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 4. Feb 2020, 07:34

Ich freue mich auf eine Spielempfehlung nach dem ausführlichen Testen :tease:
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 940
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Di 4. Feb 2020, 08:32

Sehr geil :-)

das is ja auch was für ne gruppe Subies oder Switcher,
der Würfel topt alle :grin:

Also nur sagen wenn ihr noch verstärkung braucht :)
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
timelineX
Realer User
Realer User
Beiträge: 116
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:31
Wohnort: Seeland

Di 4. Feb 2020, 11:27

Liest sich fantastisch. Ich denke ich habe fast die Aufgabe das meiner Herrin vorzuschlagen :D
Benutzeravatar
Dore
Realer User
Realer User
Beiträge: 25
Registriert: So 8. Sep 2019, 21:48

Di 4. Feb 2020, 20:39

Sammy hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 19:52
Ich WUSSTE das liest einer, der das nicht lese sollte :lol:
Und ich spiele Mäuschen
Viel Spaß 😈😈😈
Liebe das Leben und das Leben liebt dich.
LittleBadGirl75
Realer User
Realer User
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 21:20
Wohnort: Zürich

Di 4. Feb 2020, 22:15

@Sammy
Ich bin ja auch froh, wenn das nicht alle lesen...
Leben ist riskant, aber Risiko ist herrlich...
BDSMChristian
Realer User
Realer User
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Fr 14. Feb 2020, 16:26

Hallo Zusammen
Tönnt spannend werde ich mal bei meinen Subs ausprobieren, vorallem Strafart/Zuchtort und wie viele Züchtigung oder wie lange(bei Klammern es an Ort bleibt). Das schönste der Sub :oops: 8-) wählt seine Zuchtart aus. Der Dom ist (unschuldig) :grin:
Gruss BDSMChristian @peitsche@
Das 2020 unabhängig erleben
Antworten

Zurück zu „Sadism & Masochism“