Ärztin starb nach harten Sex-Praktiken mit St. Galler Arzt

Antworten
Benutzeravatar
innocent.guilty
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 07:33
Wohnort: Irgendwo im Weltraum

Mi 17. Mär 2021, 15:26

Heutige News vom Zentralkomitee für tiefgründigen Journalismus aka Blick:

Mann wegen fahrlässiger Tötung angeklagt - Ärztin starb nach harten Sex-Praktiken mit St. Galler Arzt: https://www.blick.ch/schweiz/ostschweiz ... 04635.html
Sie gab ihm Schmerzen - Sie nahm ihm Schmerzen
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 17. Mär 2021, 21:55

Freispruch, 20min hat dazu einen Liveticker eingerichtet. Gemäss Vater der Verstorbenen, welcher selbst auch Gerichtsmediziner ist, seien viele Fehler im Verfahren gemacht worden und er ist nicht zufrieden mit dem Urteil.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
innocent.guilty
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 07:33
Wohnort: Irgendwo im Weltraum

Do 18. Mär 2021, 05:07

Yep Freispruch auch im Blick: https://www.blick.ch/schweiz/ostschweiz ... 06247.html

KO-Tropfen & BDSM? KO-Tropfen im Blut der Toten, gemäss Blick, bei 20min keine KO-Tropfen?
Champagnergläser abgewaschen bevor die Polizei eintraf?

Fragen über Fragen.

Ist der Arzt ein Kandidat für die KAP (Kink-Aware Professionals)-Liste?
Sie gab ihm Schmerzen - Sie nahm ihm Schmerzen
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 585
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Fr 19. Mär 2021, 08:59

https://www.20min.ch/story/das-ziel-ist ... 3383424199

den finde ich noch schlimmer,nach dem in tessin die britin abgemurks wurde,sollte man wohl sich überlegen ob man solche spielchen einbauen sollte.ich jedenfalls für mich kommt das nicht mehr in frage...egal ob verlangt oder nicht!

Beim arzt urteil bin ich auch nicht ganz einverstanden...aber ich möchte nicht in dessen haut stecken wo du einen menschen auf dem gewissen hast nur um sexuelle befriedigung aus zu leben. BDSM ist nicht shade of grays...
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
innocent.guilty
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 07:33
Wohnort: Irgendwo im Weltraum

Sa 20. Mär 2021, 22:16

...und noch jemand meldet sich zu Wort:

https://www.20min.ch/video/einer-hat-75 ... 3338641593

... verhungern kannte ich noch nicht ...

Die Profi-Dame meint, nur die Profis in den Salons hätten eine Ahnung wie man BDSM richtig macht.
Sie gab ihm Schmerzen - Sie nahm ihm Schmerzen
Antworten

Zurück zu „Mediawatch“