langsam gibt es einem zu denken

Antworten
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 580
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Do 14. Sep 2017, 10:15

https://www.blick.ch/news/schweiz/sado- ... 11613.html

man kann heute keiner und keinem mehr trauen,zuerst ist alles einvernehmlich dann plötzlich alles Vergewaltigung...und zu guter letzt geht's um Geld.... der kann als Arzt den laden dicht machen.ich war nicht dabei ,aber es gibt mir zu denken wie schnell deine Existenz am arsch ist!
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Do 14. Sep 2017, 18:28

https://www.nzz.ch/zuerich/sugardaddy-t ... ld.1316190

Alles läuft darauf hinaus, wem das Gericht glaubt.

Der Vollzug ist halbgeschlossen, damit der Arzt noch arbeiten kann – sofern der das Urteil akzeptiert, was ich bezweifle. Ganz hinüber ist die Existenz nicht.

Bedenklich ist, dass das Gericht meint, dass man gewisse Dinge nicht erfinden kann. Man kann alles erfinden. Nachdem, was ich las, fand ich auch nichts, was man sich nicht hätte zusammendichten können. Ich denke, ein sehr wackliges Urteil.

Viele Liebschaften dieser Art erhöhen die Gefahr, dass man auf so jemanden trifft. Ist eine Frage der Mathematik, nicht vom Lebenswandel selbst.

Was BDSM angeht: Man sollte sich überlegen, mit wem man sich einlässt, die Person möglichst näher kennen. Ansonsten alles mindestens schriftlich festhalten.

Bei Treffen zu Dritt, schicke ich an den dritten Spieler immer eine E-Mail, in der die Tabus aufgelistet sind, das er keine gesundheitlichen Probleme hat – hätte er welche, würde ich sie aufführen –, auch die Codewörter und was wir sonst vereinbart haben. Er hat das zu bestätigen. So habe ich/wir etwas in der Hand. Dazu speichere ich die vorangegangene Konversation.

Gespräch sind für das Spiel wichtig, aber vor Gericht…

Filmen wäre wahrscheinlich am besten, aber nicht alle wollen ihre Session verewigen lassen.

Was die Drohkulisse angeht, ist für uns auch wichtig. Schaffen wir eine Situation, in der eine Person glaubt, nur ja sagen zu können, haben wir ein Problem. Codewörter sind wichtig, aber exorzieren wir ein Spiel, bei der es um Einschüchterung geht, sollten wir das im Voraus klären schriftlich fixieren.

Mit entsprechenden Vorsichtsmassnahmen – und klar, die können aufwendig sein – lässt sich das Risiko von Falschanzeigen verringern und im Fall eines Prozesses die Chancen vor Gericht erhöhen.

Etwas ist doch irritierend/verdächtig. Warum hat er nichts von seinen Piercings erzählt? Nach meiner persönlichen Erfahrung werden solche Dinge angesprochen, weil die die Träger wissen, dass das nicht überall ankommt. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem Mann und Sub, der stark gepierct ist: Es ist eine Weile her, lief aber etwas so: Er erzählte mir davon und dass er sie auf keinen Fall abnimmt, weil er sie sich verdiente und wie ein gemeinsames Date abrupt endete, weil eine Partnerin auf das Abnehmen bestand.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 599
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Do 29. Aug 2019, 21:19

Bundesgericht spricht den Arzt in letzter Instanz frei.

https://www.nzz.ch/zuerich/junge-frau-s ... ld.1505172
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 244
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Do 29. Aug 2019, 23:23

Danke vielmals für diese für mich sehr wertvolle Info.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1039
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Fr 30. Aug 2019, 12:32

Danke Omega
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 580
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Mo 2. Sep 2019, 11:48

auch von mir ein thx
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Antworten

Zurück zu „Mediawatch“