Anfrage für Interviewpartner

Antworten
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2996
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Mo 19. Aug 2019, 19:55

Andrea Burri, Sexualwissenschaftlerin und -Beraterin ist in Zusammenhang mit einem Projekt für das 20Minuten an uns getreten. Gerne leiten wir ihre Anfrage an euch weiter:
Hallo zusammen, für ein neues Video- und Print-Format, das bald bei 20min erscheinen wird suchen wir Menschen und Pärchen, die gerne über sich und ihre Sexualität sprechen würden. Konkret Menschen/Pärchen, die eine spezielle Beziehungsform leben (polyamorie, offene Beziehung etc), spezielle Neigungen und Vorlieben haben (irgendeine Art von Fetish, Bondage, SM, Vampirismus, Agalmatophilie, Objekphilie, Claustrophilie etc) und bereit wären, mir für ein solches Interview zur Verfügung zu stehen. Dies kann auch anonym geschehen. Bei Interesse meldet euch doch bitte via Email bei mir: andrea.burri@20minuten.ch
Antworten

Zurück zu „Mediawatch“