Seite 1 von 2

+41 - Mein Fetisch

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 13:27
von Pleasetease
Kleiner Teaser, nächste Woche könnt ihr Fabs und meine Wenigkeit etwas kennenlernen. Die Sendung +41 läuft nächste Woche auf den Regionalsendern.

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 15:32
von Sammy
Oh ganz klasse, das seh ich mir ganz sicherlich an :) Danke für den Hinweis :)

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 16:36
von Pleasetease
Gerne doch, bin selbst gespannt wie das Endergebnis ist. Die +41 Sendungen kann man scheinbar auch im Nachhinein noch streamen

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: So 16. Aug 2020, 20:39
von Oncas
Ein Teaser von Pleasetease - sorry, das Wortspiel musste sein. :lol:- Aber es macht wirklich Appetit auf mehr. Bin gespannt. Danke für den Hinweis und einen guten Wochenstart.

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 20:52
von Sammy
Erstausstrahlung:
Do 20. Aug 2020 18.20 Uhr
Wiederholungen:
Do 20. Aug 2020 20.20 Uhr
Do 20. Aug 2020 22.20 Uhr
Fr 21. Aug 2020 00.20 Uhr

Für alle, die das auch heute schon schauen wollten :lol:

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 21:18
von Pleasetease
:lol:
Ähem ja, vielleicht hätte ich da spezifischer sein sollen.

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 21:56
von Principessa
Und jetzt noch für Dummies 🙈 wo genau kann man das schauen?

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 22:17
von Pleasetease
Tele Züri / Tele Bern / Tele Basel / Tele Ostschwiz... Ich glaub das sind alle...

Also vermutlich beispielsweise hier

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 13:16
von Pleasetease
Habe gerade herausgefunden, dass es drei einzelne Teile zum Thema BDSM geben wird, dachte das die alle aneinandergehängt werden...
Somit heute Portrait von Gräfin Viola, morgen die Sendung über den Putzsklaven, und am Donnerstag mache ich mit Fabs den Abschluss der Reihe...

Re: +41 - Mein Fetisch

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 23:42
von Hellboy
Ja und wenn Du gut aufpasst kannst Du die Sendung schon heute ansehen habe Sie gerade gesehen, gut gemacht gefällt mir.

Gruss

Hellboy