Web-Umfrage 2018/IG-BDSM/Arbeitsgruppe Recht/Link zur Umfrage

Antworten
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
Realer User
Realer User
Beiträge: 44
Registriert: So 3. Apr 2011, 23:07
Wohnort: CH

Mo 31. Dez 2018, 18:44

Hier ist der Link zur Web-Umfrage 2018 der Arbeitsgruppe Recht


Hier findet Ihr den offiziellen Link zur Web-Umfrage (Google-Forms).

>> https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link



Zweck:
Der Inhalt dieser Umfrage dient einzig und allein zur Erleichterung der folgenden Fragen:
Was möchten WIR, ICH, DU, IHR an rechtlichem Dingen im Bereich BDSM genauer abgeklärt wissen?
Welche näher betrachtete Fragestellung würde uns helfen, in Rechtsfragen sicherer zu sein?
Welchen Fragestellungen sollten wir besonders oder mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen?
Müssen die Fragen gegebenenfalls abgeändert werden? Wie?
Welche Fragestellung haben wir übersehen. Welche wichtige Fragen sollten dazu kommen?


Nehmt euch etwas Zeit. Wir sind froh wenn Ihr VIELE Fragen beantworten könnt.
Die statistische Auswertung wird zwar aufwändiger aber die Rückschlüsse auf die "Begehren der Mitglieder" sind dann auch ergiebiger!
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
Realer User
Realer User
Beiträge: 44
Registriert: So 3. Apr 2011, 23:07
Wohnort: CH

Mo 31. Dez 2018, 18:47

BILDER der Umfrage
Google Umfragen mochte keine "Nackt-Bilder"

Hier findet Ihr die Links zu den "selbst"-zensurierten Bilder der Web-Umfrage.


"no pity for Brenda"
http://img2238.imagevenue.com/img.php?i ... _190lo.jpg

"let's go Girls"
https://e-hentai.org/s/914d9459e3/892672-38

"es werde Licht/Eden Wells@House of Gord"
https://media.houseofgord.com/previews/ ... -069_t.jpg
Nach der Fehlermeldung einfach Seite re-loaden/neu laden...

"Aua/Jeder macht mal Fehler"
https://e-hentai.org/s/f4eec9cb8e/607842-44
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 2. Jan 2019, 15:14

Wow... Eine doch sehr ausführliche Umfrage... Bzw. Ein Grossteil besteht ja aus säuberlich zusammengestellten Infos und ist an sich sehr informativ.

Ihr, bzw. du hast also wirklich etwas gemacht die letzten drei Jahre :tease:
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Rechtliches“