Wie/was wascht ihr Eure Latexsachen, bewahrt sie es auf.

Leder, Lack, Latex und vieles anderes
Antworten
BDSMChristian
Realer User
Realer User
Beiträge: 454
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Mi 16. Okt 2019, 18:13

Hallo Miteinander
Ich habe heute mein Latexanzüge, welches ich von einem Kollegen erhalten habe, welche es leider nicht mehr mit der Sorgfalt und Hingabe gepflegt haben. Es schmeckt nicht so gut und ist sehr schmutzig.
Wie/was wascht ihr Eure Latexsachen. Auch hängen ich die Gummisachen über einen Holzbügel und habe Kunststoff umhänge welche für Anzüge gibt
Auch darf ich noch einige Schäden reparieren und wie flick ihr Eurer Anzug.
Ich schmiere mein Körper und mein Anzug mit einem Latex Öl ein.
Oder ist Talg Pulver so vielbesser.
Welche Erfahrung habt ihr und was macht ihr gegen Sauerei.
Gruss sklaveladye Dom C Christian @peitsche@
Das 2020 unabhängig erleben
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 905
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Do 17. Okt 2019, 08:57

Oh ich hoffe du bekommst das Teil wieder hin, Latext braucht Pflege auch wenns gar nicht so viel ist.

Ich wasch es immer drei Gängen in der Badewanne, da kann man auch grössere Teile gut durchspühlen.

Erster Waschgang mit Lauwarmem Wasser und etwas Shapoo
Zweiter Waschgang ist Klarspühlen, also Wasser ohne zusätze
und bei der dritten Runde gebe ich ein wenig Silikonöl in die Wanne und zieh alles auf alle seiten durch.

Danach lasse ich erst die innenseite trocknen, drehe es dann um damit es auch aussen noch ganz trocknen kann,
bevor ich alles im Schrank, die teile zum hängen und die kleinen Sachen in einem Koffer versorge.


Viel spass mit deinem neuen Latexanzug :)
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Antworten

Zurück zu „Materialien“