Gibt es noch Läden in der Schweiz?

Dessous, Uniform, Gothik und andere Stile
Antworten
Tomlalengua
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 18:01
Wohnort: Kt. ZH

Mi 15. Apr 2020, 10:24

Fetisch Kleider online zu kaufen hat sich als schwierig erwiesen. Irgendwas passt oft dann einfach doch nicht, sei es Schnitt, Verarbeitung oder die Qualität.

Wo kriegt Ihr Eure Sachen her? Offenbar sind viele Ladengeschäfter in den letzten Jahren zu gegangen in der Schweiz.

Gibt es noch einen guten Ort mit einem anständigen Sortiment Lack, Latex, High Heels? (Mir scheint, die letzten Antworten, die ich zu dem Thema im Forum fand, sind auch nicht mehr so aktuell).

Tom
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 15. Apr 2020, 16:49

In unserer Linkliste hat es verschiedene Shops, LLmod beispielsweise exisitiert ganz sicher noch... Falls dir da Shops auffallen, die nicht mehr existieren, lass es uns bitte wissen. Die Linkliste wird zwar regelmässig auf Aktualität geprüft, aber kann schon sein, dass es nun eine Weile her ist, oder was durchgerutscht ist....
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Kleider“