Fotgraf für Profilbilder gesucht

Jedwelche anderen Fetische
Benutzeravatar
Propriétaire
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 13:32
Wohnort: im Kanton Bern

Fotgraf für Profilbilder gesucht

Beitragvon Propriétaire » Do 8. Dez 2016, 10:49

Hallo liebe Forumsgemeinde,

nach dem ich vor mehr als zehn Jahren einmal Bilder für Profile habe machen lassen, sind diese in die Jahre gekommen und es ist an der Zeit, wieder einmal neue Fotos machen zu lassen.
Daher meine Frage an Euch: Kennt jemand einen Fotografen oder ist jemand unter uns, der solche Fotos realisieren kann?
Traumhaft wäre es natürlich, wenn diese Fotos auch bezahlbar wären und in einer entsprechenden Location aufgenommen werden könnten.

Für Eure Hinweise danke ich Euch bereits jetzt :lol:-
Die Lust jemandem Schmerz zu bereiten, ist eine Lust die aus dem tiefsten inneren kommt.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2662
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Fotgraf für Profilbilder gesucht

Beitragvon ...13... » Do 8. Dez 2016, 14:00

Vieleicht ist artofhojojutsu ein Fotograf wie du es dir vorstellst, er ist sehr offen und ich hatte schon ein paar tolle Shootings mit ihm.
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 709
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Fotgraf für Profilbilder gesucht

Beitragvon Hellboy » Do 8. Dez 2016, 14:19

Für ErotikFotos würde ich http://www.aktfotos.ch , für Fetischfotos http://www.flash-master.ch oder http://www.masterroom.ch empfehlen letzteres bietet auch Fotoshootings an und hat gleichzeitig auch die Location dafür.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.meister-u.jimdo.com
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2662
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Fotgraf für Profilbilder gesucht

Beitragvon ...13... » Mi 14. Dez 2016, 12:32

http://peter0788.wixsite.com/whip-lounge/shootings
Kuck mal hier, da hats ein gutes Angebot speziell für Profilbilder...
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 153
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Am linken Zürichseeufer
Kontaktdaten:

Re: Fotgraf für Profilbilder gesucht

Beitragvon Andrea_V » Mi 14. Dez 2016, 20:22

Zwar nicht ganz professionell, dafür aber gratis - ich bin ja sehr oft im CMS und wenn ich es vorher weiss, bringe ich meine Kamera und einen Laptop mit, dann könenn wir die Bilder gleich auf einen USB-Stick kopieren.

(Ich habe nicht das Bedürftnis die Bilder dann für mich zu behalten ;-) )
Benutzeravatar
Ursulo
Beiträge: 25
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:19
Wohnort: Zürich / Unterland
Kontaktdaten:

Re: Fotgraf für Profilbilder gesucht

Beitragvon Ursulo » Di 14. Mär 2017, 10:25

..Ich mache es wie Andrea V..
..also nicht professionell, auch was die Ausrüstung anbelangt (aber schon full-format). Adobe Photoshop Elements.
Je nach Ort und Möglichkeiten arbeite ich mit zwei..drei Blitzen (inkl. Ringblitz) oder auch mit mobiler Daylight-Anlage.. kann auch eine prof. Blitzanlage besorgen, Stoffhintergrund.
..ohne Kosten, aber auch ohne Anspruch auf prof. Ausführung.

SubU

Zurück zu „Sammelsurium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast