so viele Fetische

Jedwelche anderen Fetische
Antworten
Sirius
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:28
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Do 29. Apr 2021, 16:41

Mein ausgeprägtester Fetisch betrifft Schwimmwesten mit Schrittgurten. Orange oder gelbe Westen, mit Schrittgurt und Reflektoren der Marken Crewsaver, Secumar, Marinepool, SK und weitere ziehen automatisch meine Blicke auf sich. Zuhause habe ich eine Crewsaver Spiral in gelb, eine SK100 und eine Marinepool Freedom in meiner Grösse, welche ich gerne zwischenduch vor dem PC oder aber bei einer Session anziehe. Der Schrittgurt zwischen den Beinen macht mich dann jeweils ganz wild und ich liebe es wen ich so mit einer Weste angezogen vor einer anderen Person ausgeliefert bin.

Etwas weniger verbreitet als der Schwimmwestenfetisch ist sicher mein zweiter Fetisch für Velohelme. Keine Ahnung wieso, aber es gibt einige Modelle welche mich wirklich extrem antörnen und andere welche ich sehr abstossend finde. Zu meinen Lieblingsmodellen gehören unter anderem der Alpina Carapax und Panoma sowie der Uvex Flash, Onyx und I-vo und alle am liebsten in bunt oder weiss. Leider ist mein Kopf für die meisten der Helme welche ich so liebe zu gross, respektive gibt es den Helm nicht in einer andständigen Erwachsenengrösse.

Immer noch speziell sind meine Vorlieben für Hockeyausrüstungen und Kletterausrüstungen. Mit Regenkleidern aus PU und PVC, Windeln, Neopren und Lycra habe ich auch noch den einen oder anderen weit verbreiteten Fetisch.

Ich denke ein Psychologe hätte wahrlich freude an mir ;-)

Zum Glück habe ich einen Spielpartner gefunden, welcher für meine vielen Fetische offen ist und mich auch meine ganzen Kleidungen kombinieren lässt. So durfte ich schon in Schwimmweste und PU Regenoverall gefesselt den Nachmittag verbringen oder erhielt ein paar Windeln und meine Jeanshose und darüber einen Kletterkombigurt, mit welchem ich auf dem Bett fixiert wurde.

Hat sonst noch jemadn ähnliche Vorlieben?
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 941
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Do 29. Apr 2021, 17:46

Wow, ich bin grad wiedermal fasziniert was es alles gibt :-)

Fetisch für Sportausrüstung ist mir neu.
Bin nur en paar mal über Radlerhosen/leggins fetisch gestolpert.
Gab es eine Art schlüsselerlebnis,
oder wie bzw wann hast du bemerkt dass dich die Sachen kicken?
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Sirius
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:28
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Do 29. Apr 2021, 19:38

Gell, da bin ich wohl wirklich einmal einer von sehr wenigen in der Schweiz :oops:

Auf Tumblr, Deviantart und Flickr bin ich schonauf Personen mit ähnlichen und gleichen Fetischen gestossen. Es ist also nichts ganz Neues.

Seit wann und woher ich diese Neigungen habe ist schwer zu sagen. Ich kann mich nicht erinnern wann welcher Fetisch begonnen hat und was der Auslöser war. Es war einfach irgendwann so das ich es geil fand wen ich einen meiner Lieblingsvelohelme oder jemanden in einer Schwimmweste gesehen habe. Irgendwann habe ich dann das Internet entdeckt um entsprechendes Bildmaterial zu sammeln und dann habe ich auch angefangen solche Dinge gebraucht zu kaufen.

Fesseln lassen tue ich mich noch nicht so lange darin, da es mir lange zu peinlich war dazu zu stehen. Noch heute wissen höchstens meine Fesselpartner auf welche komischen Dinge ich stehe.
Antworten

Zurück zu „Sammelsurium“