Casting Call «Lustspiel»

Antworten
lustspiel
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:56

Casting Call «Lustspiel»

Beitrag von lustspiel » Do 14. Mär 2019, 15:08

Casting Call: «Lustspiel»

Im Rahmen der Vorbereitungen zu meinem Film suche ich nach Paaren/Gruppen von Menschen, die Lust haben, im Rahmen eines Films zu spielen. Es handelt sich bei meinem Film um eine Fiktion mit dokumentarischem Ansatz: Wir werden gemeinsam eine Spiel-Szene pro Paar/Gruppe erarbeiten und diese dann in einer zweiten Phase im Filmstudio drehen.

Ich bin im spezifischen interessiert an Impact Play, Rollenspielen die zum Teil auch Fetische wie erotische Sprache, Kitzeln, Lecken, spezifische Materialien, Kostüme/Kleidung, Flogging, Fesseln, Küssen, Pet-play etc. beinhalten können. Das kommt alleine auf Eure Bedürfnisse und Lüste an.

Wir drehen keinen Porno sondern einen erotisches Oeuvre. Das heisst, dargestellt werden keine expliziten Szenen, keine Penetration jedoch Nacktheit, Lust, Intimität und Sprache.

Durch die sinnliche Darstellung dieser Dialoge, physischer und verbaler Natur, teilen wir auf eine grossherzige Weise unsere intimen Phantasien mit dem Betrachter und befragen seine Rolle als Voyeur.

Falls Ihr Interesse daran findet, schreibt mir eine Mail mit eurer Motivation bzgl. des Projekts und einem kurzen Beschrieb zu euch und eurer Praxis an: lustspiel@gmx.ch

Ich freue mich von euch zu lesen.
Yours sincerely,
Nora



Antworten

Zurück zu „Film & Musik“