Was hört ihr beim fesseln?

Antworten
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von Jade » Di 17. Mai 2016, 22:24

Der Titel sagt eigentlich schon alles :)

Wir hören gerne dabei oft sehr ruhigen BM. Unser letztes Fundstück hat sich zu einem Goldstück entwickelt und kurbelt meine Fantasie wunderbar an :mrgreen:


Dazu haben wir auch schon des öfteren gefesselt


Warum gerade diese Musik? Ganz einfach, Musik hat für mich einen recht hohen emotionalen Stellenwert und kann alles erdenkliche auslösen. Bei solchen Stücken kann es schon mal passieren dass eine komplette Flut von Emotionen über mich hereinbricht und damit fällt es mir extrem leicht mich fallen zu lassen oder aber mit völlig unterschiedlichen Gefühlen das Seil führen. Fesseln ohne Musik liegt irgendwie nicht drin
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von rogersub » Di 17. Mai 2016, 22:34

Danke fürs Teilen der Musik.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Find ich immer wieder super passend: 'Musik kann Gefühle hervorrufen und verstärken'.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von Jade » Di 17. Mai 2016, 22:45

rogersub hat geschrieben: 'Musik kann Gefühle hervorrufen und verstärken'.

Kann ich absolut unterschreiben. Lädt man sic darin mitreissen ist es ein wunderbares Gefühl
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Re: Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von Lana » Do 19. Mai 2016, 12:34

Uh gefällt mir beides sehr, grad bei mir gespeichert. :-) Musik zum Fesseln finde ich etwas wunderschönes um Gefühle fliessen zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=RTVqNOO5EiU
https://www.youtube.com/watch?v=3JanvayQP3U

Natürlich gibts noch viel viel mehr, dass mir gefällt.
Für immer Dein, mein Wolf ... @hart@

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von ...13... » Do 19. Mai 2016, 17:44

Bei uns ists meist ne Mischung von Massive Attack, Archive, P.J.Harvery und ähnlichem... Sehr schön um abzuschalten und auch emotional mit zu gehen...

Benutzeravatar
SophiaB
Realer User
Realer User
Beiträge: 128
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:27
Wohnort: Zürich

Re: Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von SophiaB » Fr 20. Mai 2016, 10:15

Bei der Premiere von "SEXarbeiterin" in Zürich letztens fand ich die Filmmusik sehr cool.. Der Musikclip ist zwar nur 3 min lang, dennoch hätte ich sofort loslegen können ;)

https://youtu.be/TfMayDbHchM

Hatoren
Realer User
Realer User
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:48
Wohnort: Bi Basel neumä

Re: Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von Hatoren » Fr 20. Mai 2016, 16:30

Ich höre (abgesehen vom von mir neu entdeckten Tying in Movement, so lessig <3) nicht so gerne Musik zum Fesseln.

Das hat mehrere Gründe, viele Lieder sind bei mir ebenfalls emotional aufgeladen, ich assoziiere sie mit Situationen oder Personen welche mit dem Jetzt nichts zu tun haben.

Andererseits "höre" ich am liebsten den Rigger und mag es wenn er mich hört...ich mag die Geräusche die das Seil macht...halt alle Kleinigkeiten die Musik so übertönt.

Die Musik zu der ich das erste Mal gefesselt wurde war btw Morcheeba und Rob Dougan. :)

Mit dem Movement wird es wieder aktuell, ich habe allerdings einen ziemlich breiten Musikgeschmack...kann auch Rap sein wenns passt :}

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von rogersub » Fr 27. Mai 2016, 19:22

Danke für die Musik. @hart@ @rose@
Ich war so frei und habe, aus den bisherigen Videos von hier, eine Playlist erstellt.

Für die Playliste hier klicken

Meldet euch, wenn was nicht gut wäre.
Gruss Roger
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

newmaso87

Re: Was hört ihr beim fesseln?

Beitrag von newmaso87 » Mo 11. Jul 2016, 13:42

Meine absoluten Favoriten sind: Shinead o Connor, The Cure,Massive Attack,Moby.. aber absolut genial,wo ich mich so richtig fallen lassen kann ist Shinead o Connor*schwärm*

Antworten

Zurück zu „Film & Musik“