Divine Deviance

Antworten
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Divine Deviance

Beitrag von ...13... » Mo 26. Sep 2016, 18:28

Liebe User

Die Startupparty ist nun vorbei und das Foundraising hat begonnen.
Von den Machern haben wir folgende Neuigkeiten bekommen, an denen wir euch gern teilhaben lassen:
Uns zu unterstützen ist ganz leicht: Die Leute können uns entweder über http://www.divinedeviance.com erreichen, direkt auf https://app.mobilecause.com/vf/Deviant was spenden oder selbst als Fundraiser in unserem Namen über unsere Webseite aktiv werden. In den USA sind Donations von der Steuer absetzbar, da wir offiziell von der Medien Non-Profit Organisation The HIV Story Project gesponsort sind und Spenden über diese Organisation abgerechnet werden. Ich weiss nicht, ob in Europa dieselben Regeln gelten.
Für den Moment werden wir diese Information an Stammtische etc. weiterleiten, ob im nächsten Jahr eine Spendenveranstaltung von uns oder in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen organisiert wird ist noch unklar. In diesem Zusammenhang dünkt es uns wichtig zu erwähnen, dass alle Spenden, welche nach Beendigung des Filmprojekts übrig bleiben an gemeinnützige BDSM-Organisationen weitergeleitet werden.
Hier gehts zur Diskussion über Divine Deviance.

Antworten

Zurück zu „Film & Musik“