Bondagerahmen

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Bondagerahmen

Beitragvon Jade » Mi 21. Dez 2016, 20:49

In den letzten Tagen waren wir mit dem Bau von einem, resp. Zwei Bondagerahmen beschäftigt.

Der Raum ist in etwa doppelt so lang wie breit und sowieso unbenutzt. Da unser anderer Raum wegen fehlender Isolation im Moment unbrauchbar ist, gibts halt nen zweiten :grin: wir haben so gut es ging den kompletten Raum ausgenutzt und sind schlussendlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir sind im Moment noch bisschen mit einrichten beschäftigt und werden da wohl noch etwas Zeit brauchen aber das bisherige Ergebnis lässt sich wie ich finde, doch schon vorzeigen.

Scheiss auf die chronologische Ordnung, kann sich jeder selbst zusammenreimen welche die aktuelleren sind :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Bondagerahmen

Beitragvon rogersub » Mi 21. Dez 2016, 21:22

Wow sieht sehr schön und wohnlich :good: zum stundenlang rumhängen aus :P
Den Fächer finde ich auch super hübsch!
Geist ist geil!
Benutzeravatar
Equilibrium
Realer User
Realer User
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Nov 2016, 15:07
Wohnort: Region ZH

Re: Bondagerahmen

Beitragvon Equilibrium » Mi 21. Dez 2016, 21:43

Da wird man jetzt doch ein bisschen neidisch... ;)
Sometimes standing for what you believe
Means standing alone
- Honor never dies
--
Once had a shotgun to my head they said I wasn't worth the bullets
Now the world is my trigger and I'm here to fucking pull it
- Looking Down The Barrel Of Today
Benutzeravatar
RopuNawa
Realer User
Realer User
Beiträge: 119
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 21:24
Wohnort: Basel

Re: Bondagerahmen

Beitragvon RopuNawa » Mi 21. Dez 2016, 22:32

Daumen hoch von mir und wirklich gute Arbeit an euch beiden - nicht gedacht das ihr das durchzieht!
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 622
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Bondagerahmen

Beitragvon Alea » Do 22. Dez 2016, 09:32

Wie geil is das denn!
sieht toll aus und ja, macht scho etwas neidisch
:good:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 495
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Bondagerahmen

Beitragvon Holzspalter » Do 22. Dez 2016, 18:29

Duuuuuuu-uuuuu Jade,

schenkst Du mir Dein Hexenhäuschen auf die Weihnachten?

Das ist der Hammer was ihr gezimmert habt!! :good: :good: :good:
Hut ab von mir!!
Ich freue mich für euch Zwei wirklich.

Ich stelle mir gerade so vor wie Du Jade in Deinem Kimono auf dem Boden im Lotus sitzt und Plaesetease Du bedienst deinen Schatz im "fliegenden Zustand" mit feinem Tee und Gebäcken. :mrgreen:

@hart@ haft
Holzspalter
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein

Re: Bondagerahmen

Beitragvon Jade » Do 22. Dez 2016, 18:31

Es wurde geupdatet :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 464
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Bondagerahmen

Beitragvon Pleasetease » Fr 23. Dez 2016, 06:38

Jaaaaa, unsere Winterresidenz ist wirklich hübsch geworden @hart@
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Bondagerahmen

Beitragvon ...13... » Fr 23. Dez 2016, 10:59

Sieht mega toll aus, ich freu mich das mal live zu besichtigen @rose@
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 495
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Bondagerahmen

Beitragvon Holzspalter » So 7. Mai 2017, 16:39

Jade und Pleasetease,

in der nächsten Zeit werdet Ihr Zwei wohl wieder in die Sommer - Residenz im Dachstock umziehen :grin: !?
Oder bin ich etwa im Irrtum?
Beantworten könnt Ihr mir das ja dann am 13. Mai ;)

:hello:
Holzspalter

Zurück zu „Selbstgemacht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast