Peitsche gebaut, und brauche mal euren Rat für Verbesserungen

Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 736
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Peitsche gebaut, und brauche mal euren Rat für Verbesserungen

Beitrag von Hellboy » So 24. Mär 2019, 23:05

Hallo Zusammen

Danke Livemaster und Prinzessin für die Idee mit den Seilen, Danke an saentispur für den Tip mit den schrumpfschläuchen den kannte ich zwar schon bist nicht der erste der das schreibt aber dank Dir weiss ich jetzt wie es geht und Nein ich kann nicht Drechseln. Danke auch an SeawolfCH meine Spielzeuge sind nicht alle gleich jedes ist ein Unikat in der Qualität wie es mir möglich ist . Ich bin kein Schreiner und habe auch keinen Handwerklichen Beruf erlernt aber Holz ist mein Element und ich kenne mich aus im fertigen von Paddle meine Ex Sub könnte das bestetigen ( Sie ist leider nicht mehr Hier angemeldet ) Und wer mich kennt der weiss dass ich sehr wohl an Stammtische gehe um meine Spielzeuge zu Presentieren. Dies sollte ein nebenerwerb sein war es bisher immer als weiterer Nebenerwerb habe ich vor als Profi Dom zu arbeiten. Und dann suche ich mir noch einen normalen Job um Geld zu Verdienen und damit leben zu können falls die anderen beiden nicht funktionieren. Und mich mit Holzfreund zu Vergleichen macht keinen Sinn ich kann nicht drechseln wie schon erwähnt und ich habe auch nie etwas davon erzählt das ich Dildos herstellen will. Und Schlagwerk.jimdo mag vielleicht gut sein ich weiss es nicht aber wenn man die Seite kennt weiss man auch das da schon Jahre keine Neuheiten mehr gekommen sind. Zum teil mache ich meine Peitschen selber und für das was ich nicht kann kaufe ich mein Spielzeug Hier : www.mchurt.eu Daher habe ich die folgenden Spielzeuge gekauft : EL Bastardo, Franz. Martinet, Justiz Strafriemen und das Bist alle vier sachen sind für die wo nie genug bekommen geeignet und sehr Böse sind. Passt Irgendwie zu dem Namen den ich ausgesucht habe welchen ich benutze als Profi Dom.......

Es grüsst Euch

Hellboy
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.swiss-erotic-portal.ch

Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“