Ein Sinnbild

Antworten
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3041
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Di 19. Apr 2022, 18:35

Hier wiedermal Selbstgeschriebenes, ich hab in letzter Zeit viel über Beziehungen, deren Verbindungen und die Kommunikation dabei nachgedacht... Nachdem eine Freundin ein Sinnbild mit Kapitänen und Schiffen aufgebracht hat, wurde ich es nicht mehr los...
Nun, Covid hat auch sein Gutes und ich die Zeit um es schriftlich auszuformulieren. Hier ist das Ergebnis, wahlweise als PDF oder Google Doc, würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören...

https://docs.google.com/document/d/1NBI ... sp=sharing
Von Kapitänen und Schiffen.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“