Bondageraum

SophiaB
Realer User
Realer User

Mo 6. Jun 2016, 13:30

:good:
BDSMChristian
Realer User
Realer User

Mo 6. Jun 2016, 19:01

Hallo Jade
Euer Spielkämmerlein :good: sieht aber super aus. Ich bin überzeug ihr werdet dort Euren Spass :oops: zusammen haben. Vielleicht sehen wir uns ja an einem Bondage :mrgreen: Anlass in der Region malwieder.
Gruss vom Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Das 2020 unabhängig erleben
ban79

So 19. Jun 2016, 09:40

Sieht sehr schön aus, alte Dachbalken an sich sind schon was sehr schönes, und man kann viel schönes daraus machen.

Liebe Grüsse ban
RopuNawa
Realer User
Realer User

Mi 22. Jun 2016, 20:30

Sehr schön geworden.
Freu mich drauf bei euch wiedermal vorbei zu schauen.
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -
Pleasetease
Realer User
Realer User

Do 23. Jun 2016, 10:23

Wär toll wenn wirs mal wieder einrichten können, momentan schuften sich scheinbar alle die Finger wund... :-)
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Holzspalter
Realer User
Realer User

Sa 2. Jul 2016, 08:58

Jade,

ich muss Euch Zwei wirklich meine Hochachtung aussprechen für die gelungene Deko...... :good:

Wegen der Wintertauglichkeit habe ich Euch eine gute Idee!
In gewissen deutschen Baumärkten (eventuell BAUHAUS) gibt es Wärmedämmung aus Hanffasern.
Solche Matten könnt Ihr zwischen die Dachsparren klemmen und wenn kein Täfer als Schutz verbaut werden will, ginge es auch mit farbigen Leintüchern!
Bitte einfach keine Plastikfolien verwenden, denn dies gibt immer Schwitzwasser und beginnt zu stinken!!

Lieber Gruss
Holzspalter
Jade
Realer User
Realer User
Sa 2. Jul 2016, 09:31

Danke holzspalter :) ich hatte mich schon mal informiert gehabt und ständig lese ich davon dass abgeraten wird sowas im Alleingang zu machen. Gerade bei so alten Häusern wie meines soll es bisschen tückisch sein... Naja, theoretisch hätte Isch ja noch ein Zimmer übrig welches im Gegensatz zum Rest des Hauses gut isoliert ist. Da müsste nur eine portable Heizung her, da ich nur ne holzfeuerung habe die gerade mal das Wohnzimmer und das Schlafzimmer darüber beheizt
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Holzspalter
Realer User
Realer User

Sa 2. Jul 2016, 09:49

....im Alleingang!?

Ich bin vom Fach und kann Dir gerne helfen dabei. Mit vereinten Kräften geht es sowieso viel besser!
Frage mich einfach, denn fragen beantworten ist bei mir gratis.

Ich bin kein Anwalt mit einem Stundenansatz von 150.-

Mit einem guten Kafi mit Milch kannst Du mich fast ;) um den Finger wickeln.

Aus dem Zugerländli
Holzspalter
Prinzessin
Realer User
Realer User

Sa 2. Jul 2016, 09:52

Wir haben im Alleingang diverses in unsern Häusern umgesetzt - von Maurerarbeiten über Schreiner-, Bodenleger- bis zu Malerarbeiten. Alles halb so wild. Da auch wir Besitzer eines sehr alten Hauses sind, weiss ich, wovon ich spreche. Wir haben uns allerdins im Vorfeld einiges an Fachwissen zusammengetragen - man liebt ja sein Haus.

Zwischen Dachsparren zu isolieren ist relativ einfach und auch - was bei Miethäusern nicht irrelevant ist - reversibel.

@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Holzspalter
Realer User
Realer User

Sa 2. Jul 2016, 10:19

Prinzessin,

manchmal brauchen die Heimwerker nur den nötigen Anstoss und dann ziehe ich wieder von dannen.
Die Befriedigung eines Heimwerkers will ich nicht schmälern; auch nicht seinen Stolz auf das Vollbrachte!

Gruss
Holzspalter
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“