Nippelspanner

Antworten
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 401
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mo 26. Mär 2018, 01:34

Ich hab mein selbstgemachte Nippelspanner ausprobiert: funktioniert super.
Ich hab etliche Konstruktionen studiert und ich war nie damit zufrieden weil entweder zu kompliziert oder nicht stabil waren.
Also habe ich beschlossen nach meine Ideen zu bauen.
Nippelspanner-small.jpg
Die Grundplatte ist aus Fichte, darüber eine dünne Latte aus Eiche.
Die Gewindstange wird in eine Einschlagmutter (ist unter der Latte, nicht sichtbar) eingeschraubt.
Zwischen Latte und Platte ist ein Abstand damit die Klettverschlussbänder durchgeführt werden.
Die Querstrebe ist aus ein Alu-Profil und durch eine Flügelmutter kann man die Spannung stufenlos einstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 953
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Mo 26. Mär 2018, 09:24

Oh wie praktisch :good:
und selbstgemacht passt es doch meist am besten
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Di 27. Mär 2018, 04:47

Hey Dan,

Dein Eigenbau gefällt mir auch sehr gut!!
Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 341
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Di 27. Mär 2018, 18:46

Sälü Dan

Schön mal wieder von dir zu lesen.
Das ist ein schöner Eigenbau, und so praktisch in der Anwendung, da muss man als Dom ja nicht mal mehr selber an den Nippeln ziehen, super für faule Typen wie mich :D
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 401
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Do 29. Mär 2018, 01:41

Easy_Rocker hat geschrieben:
Di 27. Mär 2018, 18:46
Das ist ein schöner Eigenbau, und so praktisch in der Anwendung, da muss man als Dom ja nicht mal mehr selber an den Nippeln ziehen, super für faule Typen wie mich :D
Ich könnte eine bauen mit Elektromotor und Fernbedienung damit es überhaupt nicht anstrengend ist :grin:
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 341
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Do 29. Mär 2018, 20:51

Ach weisst du, manchmal muss man halt auch als Dom die anfallende Arbeit halt einfach machen. Augen zu und durch, auch wenns anstrengend ist
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
BDSMChristian
Realer User
Realer User
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Sa 31. Mär 2018, 15:43

Hallo Miteinander
Ein super schönes Nippelspan :shock: gerät hast du gebaut. Auch finde ich es gut, dass du es an Dir ausprobiert hast, so kannst du mit deinen Subs :lol:- mit fühlen. Ist dieser Nippelspanner auch für Männer gedacht. Der mit Elektro :mrgreen: ist noch einer gute :thumbsup: Idee, bei mir eher etwas unter der Taille :lol:- da meine Herz :oops: recht nahe ist welches Elektro Brustwarzenfollter :roll: nicht so angesprochen hat. Etwas welches mir auch sehr wichtig :good: ist, wie es sich Anfühlt, so wies ich auch was ich meinen Sub :grin: antun.
Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@
Das 2020 unabhängig erleben
Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 401
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

So 1. Apr 2018, 01:52

Was habe ich an mir ausprobiert??? Ich bin doch kein Masochist... :lol:-
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net
Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 341
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

So 1. Apr 2018, 15:31

Niiiiicht?
Ich dachte auf dem Foto seist du, wollte dir schon zu den heissen Brüsten gratulieren :lol:
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
Benutzeravatar
Principessa
Realer User
Realer User
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01
Wohnort: Zentralschweiz

Mi 22. Apr 2020, 21:51

Oh ihr seid herrlich 😂😂😂 ich kugle mich gerade vor Lachen :lol:-
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ;)
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“