Kleiner Anfang

Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

So 1. Sep 2019, 16:03

So, ich soll ja auch mal was posten, nur mitlesen kann ja jeder :D

Ich habe nun auch mal angefangen, mein Schlafzimmer etwas zu renovieren und ich dachte, da mein Ex ja ausgezogen ist, kann ich es so gestalten wie es mir gefällt, auch so etwa im Sinne von einem Neuanfang.

Da ich ja noch ein Kind habe, kann man ja nicht alles einfach rumliegen lassen, also wegschliessen und da gefällt mir diese Variante doch sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 905
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

So 1. Sep 2019, 20:09

Die Wand hast selber so gemacht?
Wenn ja wie denn?

Schaut jedenfalls sehr cool aus :good:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

So 1. Sep 2019, 21:02

ja die habe ich selber gemacht :)

Erst gestrichen, dann nochmal drüber und auf Amazon (ich hoffe, das ist keine Schleichwerbung und erlaubt) gibt es 70*70cm Matten zum Kleben in Steinoptik, die man sich zuschneiden kann und das klebt dann aber auch :) Geht übrigens auch auf Fliesen im Bad, was dann als nächstes dran ist und klebt auch bei Dampf.

Den Schrank ansich habe ich von einem befreundeten Schreiner machen lassen, der ihn dann auch noch beklebt und montiert hat. Den Schrank habe ich dann von innen noch in Wandfarbe und schwarzen Leisten gestrichen. Das ganze ist abschliessbar und ich finde, auch zu ein Hingucker.

Die Wand ist noch nicht ganz fertig, hier und da muss ich noch etwas nachstreichen und ausbessern, da die Matten an den Schnittkanten weisse Ränder haben.

Bin auf jedenfall immer noch in Bastellaune :)
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 2. Sep 2019, 06:34

Sieht toll aus, und ich bin mir sicher du wirst eine Lösung finden, wenn der Schrank für alle Toys zu klein wird ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Mo 2. Sep 2019, 18:31

Du wirst lachen, nach der Montage, dem Streichen und dem Einräumen hätte ich mir selber in den Arsch treten können, dass ich ihn nicht grösser bestellt habe :lol: Der ist jetzt schon echt gut gefüllt :D
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

So 8. Sep 2019, 20:23

Hey Sammy
Kannst Du nicht etwa lange und grosse Utensilien im Bettkasten verstauen?
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

So 8. Sep 2019, 20:57

Das Bett hat leider keinen Bettkasten, deswegen musste ich mir da etwas anderes einfallen lassen.

Einiges hing hinter der Schlafzimmertür, aber da ich dann öfters gefragt wurde, wann wir denn endlich ein Pony kaufen, musste ich mir etwas einfallen lassen :lol:

Da gäbe es noch einiges, was ich gerne machen würde, leider fehlt mir das handwerkliche Geschick und dann das nötige Kleingeld :D
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

So 8. Sep 2019, 23:15

Ich kenne Deine wohnverhltnisse ja nicht Sammy.
Aber so als Gedanke; hast Du Platz in Deinem Schlafzimmer für eine grosse Kerzenlaterne?
So etwa wie einen schmalen hohen Kasten, auf dem dann als Deko eine Laterne steht!?
Könnte man aus Altholz machen und davon hat es bei mir im Lager so einige brauchbare Stücke.
Beim zusammen basteln musst Du mir aber schon helfen.
Vorallem sollen ja Deine Geschmäcker dabei einfliessen!
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

So 22. Mär 2020, 09:11

Das ist sehr lieb von dir, aber Platz hab ich dafür nicht. Ich bin eher gerade dabei, etwas aufzuräumen und zu schauen was ich eigentlich alles zu Hause habe, also allgemein.
Wirklich weiter renovieren werde ich dann wohl eh erst im Herbst :)
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
BDSMChristian
Realer User
Realer User
Beiträge: 454
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

So 22. Mär 2020, 16:09

Sieht super aus
Auch die Idee ist HAMMER :shock: :lol:- mal sehen ob ich mir etwas änliches für meine Sechenzimmer :mrgreen: :grin: mache.
Da wir ja in der nächsten Zeit am 8-) :shock: Wochenende mehr Zuhausezeithaben, :agent: weniger BDSM Zeit haben
Gruss BDSM Christian @peitsche@
Das 2020 unabhängig erleben
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“