Kleiner Anfang

BDSMChristian
Realer User
Realer User
Beiträge: 454
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

So 22. Mär 2020, 16:09

Sieht super aus
Auch die Idee ist HAMMER :shock: :lol:- mal sehen ob ich mir etwas änliches für meine Sechenzimmer :mrgreen: :grin: mache.
Da wir ja in der nächsten Zeit am 8-) :shock: Wochenende mehr Zuhausezeithaben, :agent: weniger BDSM Zeit haben
Gruss BDSM Christian @peitsche@
Das 2020 unabhängig erleben
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

So 22. Mär 2020, 20:55

Danke für die Blumen Christian. ich bin ja eher bastel-behindert :tease:
Bin also selber überrascht, dass es so gut geworden ist, überlege immer was noch gehen würde, aber zur Zeit haben andere Sachen Vorrang :)
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Oncas
Realer User
Realer User
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Sep 2019, 21:32
Wohnort: Zentralschweiz

Sa 4. Apr 2020, 22:34

Na, wenn das "bastelbehindert" ist, weiss ich nicht, wie ich meine diesbezüglichen Fähigkeiten beschreiben müsste. Jedenfalls finde ich total cool, was du da hingekriegt hast. Gratuliere! :good:
Er macht nichts. Er will nur spielen...
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

So 5. Apr 2020, 21:22

Vielen herzlichen Dank für die Blumen :) Wenn mir etwas dieser Art zu lange dauert, werde ich ab und an etwas schluderig, war also ein gutes Geduldstraining :D
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Principessa
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01
Wohnort: Zentralschweiz

Di 7. Apr 2020, 21:56

Sieht wirklich super aus :good:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ;)
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Mi 24. Jun 2020, 08:21

Pleasetease hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 06:34
Sieht toll aus, und ich bin mir sicher du wirst eine Lösung finden, wenn der Schrank für alle Toys zu klein wird ^^
Etwas mehr als 9 Monate dabei und der Fall ist nun eingetroffen :lol:- Am Samstag kommt der Schrank mit 1m Breite und Deckenhöhe, wird direkt vom Schreiner angepasst und eingebaut :grin:
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 341
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Mi 24. Jun 2020, 08:37

Hui Hui, gleich vom Schreiner eingebaut... da sieht man wieder mal wo Geld vorhanden ist :P :lol:- :lol:-
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
Benutzeravatar
Sammy
Realer User
Realer User
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 22:36
Wohnort: Kanton Zürich

Mi 24. Jun 2020, 08:48

Da kann man mal sehen, was für Vorteile es hat wenn man einen Schreiner im Freundeskreis hat, das ist nun der 5. Auftrag den er von mir bekommt :D
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 341
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

Mi 24. Jun 2020, 09:02

Ja, das ist was praktisches XD
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 24. Jun 2020, 16:47

Na also, und so wird aus dem "kleinen Anfang" ein "mittendrin"...

Falls es dem Schreiner noch langweilig wird, wir hätten da auch noch ein Paar Projekte :idea:
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“