Mittelalterspektakel / Ritterturnier Vollkontakt

Antworten
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 17. Mai 2018, 06:21

Werte BDSM - ler

Am 25. bis 27. Mai 2018 ist wieder das grosse Ritterturnier, Mittelalterspektakel und Mittelaltermarkt in Hinwil / ZH.

Ich lege dieses Ereignis Euch ans Herz, um eventuell neue Ideen und Dekorationen für zuhause zu entdecken!?
Oder als Wochenend - Tipp, was man machen könnte!?
Eventuell neue Schlagtechniken beim Schwertkampf der Ritter sehen, um die Subi noch besser "verwöhnen" zu können!?
Mal andere Bekleidungsformen und derer Farben finden (wird übrigens Gewandung genannt), statt Latex, Lack und Gummi!?

Werft auch einen Blick ins Heerlager; da werdet Ihr Leut mich entdecken und könnt sicher einen heissen Umtrunk bekommen!!
Es seih denn dass ich so am laverieren bin und kaum Zeit zum brauen habe?

:hello:
Holzspalter
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Do 17. Mai 2018, 07:35

Holzspalter hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 06:21
Es seih denn dass ich so am laverieren bin und kaum Zeit zum brauen habe?
... Was dem gemeinen Volke selbstverständlich absolut untypisch scheinen würde...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 923
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Do 17. Mai 2018, 08:18

Sollten wir es uns, trotz kräfteraubenden vor-Events,
doch noch gelingen uns an den Mittelaltermarkt zu schleppen..

werd ich auf jedenfall ausschau nach dir halten :-)
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Ophelia
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:48

Do 17. Mai 2018, 19:03

Wäre an sich sehr interessant für mich, aber das Datum passt gar nicht... nach dem WGT in Leipzig muss ich echt wieder mal ein bisschen Arbeit erledigen (und Geld sparen) :lol:-

Postet doch ein paar Bilder, wenn ihr könnt!
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 17. Mai 2018, 23:02

Grüss Dich Ophelia,

Ich dampfe morgen am 18. ab nach Hinwil. Das Zelt stellt sich eben leider nicht von selbst auf.
Bleibe dann bis etwa 2. Juni dort und arbeite mit beim Auf- und Abbau der Mittelalter - Anlage. :hello:

Fotos werde ich nach meiner Heimkehr hier reinkleistern!

Nun ich habe an Dich gedacht Ophelia, als ich heute Morgen dies geschrieben habe. Ja ich denke es wäre Etwas für Dich!?

Liebe Alea; ich weiss ich habe mich etwas rar gemacht in der letzten Zeit. Um Dich möglichst mit einem Trunk zu laben, wirst Du bei mir einen grossen Pot heissen Tee bekommen.
Der wird Dich wohlig stimmen!!
Dabei denke ich an Pfefferminztee.
Heiss trinken stillt besser der Durst als einen Eistee!!

Werter Pleasethease; Entdecke ixh Dich vor meinem Zelt, so werde ich das lavern sofort beenden!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 17. Mai 2018, 23:03

Grüss Dich Ophelia,

Ich dampfe morgen am 18. ab nach Hinwil. Das Zelt stellt sich eben leider nicht von selbst auf.
Bleibe dann bis etwa 2. Juni dort und arbeite mit beim Auf- und Abbau der Mittelalter - Anlage. :hello:

Fotos werde ich nach meiner Heimkehr hier reinkleistern!

Nun ich habe an Dich gedacht Ophelia, als ich heute Morgen dies geschrieben habe. Ja ich denke es wäre Etwas für Dich!?

Liebe Alea; ich weiss ich habe mich etwas rar gemacht in der letzten Zeit. Um Dich möglichst mit einem Trunk zu laben, wirst Du bei mir einen grossen Pot heissen Tee bekommen.
Der wird Dich wohlig stimmen!!
Dabei denke ich an Pfefferminztee.
Heiss trinken stillt besser der Durst als einen Eistee!!

Werter Pleasethease; Entdecke ixh Dich vor meinem Zelt, so werde ich das lavern sofort beenden!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 22. Mai 2018, 07:23

Verertester Holzauf-, und abbauer, so reizvoll es auch wäre dieses Versprechen einzufordern sind die Pläne der nächsten Tage fix und schliessen die Latexmärkte genauso mit ein, wie die der Kunst und Kunde des geselligen Folterwerkzeugs.
Daher behalte ich es mir vor dieses aufzuschieben und allenfalls später einzulösen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Yasina
Realer User
Realer User
Beiträge: 76
Registriert: So 25. Jun 2017, 15:10
Wohnort: Region Winterthur
Kontaktdaten:

So 27. Mai 2018, 18:38

Ich war heute am Mittelalterspektakel und ich muss sagen, was Ihr da leistet ist wirklich Sagenhaft.
Es hat mega Spass gemacht alle diese Stände zu durchstöbern, hier und dort mal einzukehren und sich an den leckeren Essen oder den vielerlei Getränke zu laben. Ich ziehe den imaginären Hut vor all dieser Arbeit das aufzubauen, zu planen und drei Tage dann sovieles zu bieten für all die Besucher. Es war ein wirklich toller Tag, mit Pfeilschiessen, Falkenflugshow, Ritterspiele aller Art, Speis und Trank, Gewande, Rüstungen, Foltergeräte und vieles vieles mehr....


Absolut sehenswert.

Beste Grüsse
Yasina
Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.
Paulo Coelho
Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Im Wynental, Luzern umzingelt von Aargau

Do 31. Mai 2018, 17:03

Das war wirklich spannend und es war das erste an ich war, an dem Bogenschiessen angeboten wurde.
Es war zwar schon fast Glückssache, dass die Pfeile alle auf der Scheibe einschlugen, denn die waren alle sehr krumm.

Egal, hat Spass gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Fr 8. Jun 2018, 08:45

Hey Andrea_V und Yasina

Ich will Euch Zwei wirklich gern Danken für den Besuch bein Mittelalterspektakel.

Meiner Person selbst hat es kaum zum weggehen von meiner Lagerparzelle gereicht. Den ganzen Tage war ich beim spleissen und abbinden vieler Seile. Dabei waren einge Besucher auch sehr daran interessiert, wie ich mit dem Schindeleisen die Holz - Schindeln aus astigem Holz schlage und spalte.
Zu gerne hätte ich die Schindeln dazu verwendet, mir ein kleines Dach über dem Brennholzvorrat zu machen!
Wie es so mit den befreundeten Heerlagern jedoch dann war; "Holzspalter gibst du uns die Schindeln zum anfeueren der vielen Lagerfeuer?"

Wäre einfach super gewesen, für Freitag bis Sonntag eine Subi an meiner Seite zu haben, die mir etwas zur Hand hätte gehen können!!

Ich versprach Euch Lesern, dass ich Fotos mitbringe vom Spektakel. Die Zeit rechte mir einfach nicht aus, noch Bilder für hier ins Forum zu knipsen.
Bitte entschuldigt dies und haut mich nun nicht mit dem grossen Hammer in den Boden.

:hello:
Holzspalter
Antworten

Zurück zu „Dies, das, jenes & solches“