Was wurde eigentlich aus...

Antworten
Benutzeravatar
Kaneda
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 17:52
Wohnort: ZH

Was wurde eigentlich aus...

Beitrag von Kaneda » Fr 1. Feb 2019, 19:41

Guten Abend miteinander

Ich schwelgte gerade in der Vergangenheit (=fühlte mich alt), da kam mir plötzlich etwas in den Sinn, das ich schon lange wissen wollte. Vor ziemlich langer Zeit arbeitete ich für ein grosses gelbes Schweizer Logistikunternehmen in Emmenbrücke. Ich belieferte dort einen Aquariums-Laden. Er lag an der Merkurstrasse, glaube ich, gleich neben der alten Viscose-Fabrik. Da ich schon damals recht in Latex vernarrt war, suchte ich im Internet nach allem, was in meiner Nähe irgendwie damit zu tun hatte.

Es stellte sich per Zufall heraus, dass besagter Laden nicht nur Aquariums-, sondern auch Fetisch-Zubehör verkaufte. Die Website war kinkmedical.ch, wenn ich mich recht entsinne. Verkaufte schöne Sachen im Stil von rubberclinic. Ich wusste das und stellte mir bei jeder Lieferung vor, was da wohl Interessantes drin war. Ich hätte den Inhaber gerne mal darauf angesprochen, aber ich war nun mal ein Angsthase. Irgendwann war der Job Geschichte und ich war nicht mehr in der Gegend. Ich habe ab und zu noch von Parties (Skopas) mitbekommen, die ganz in der Nähe stattfanden, aber das wars dann auch. Nun, kinkmedical gibt es nicht mehr und den Aquariums-Laden scheinbar auch nicht. Drum meine Frage: Weiss noch jemand, wem der Onlineshop gehörte und was daraus wurde? Würde mich echt interessieren.

Gruss
Has the dawn ever seen your eyes?
Have the days made you so unwise?
Realize, you are.

Antworten

Zurück zu „Dies, das, jenes & solches“