Spielraum

Antworten
JanB1991
Realer User
Realer User
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:48
Wohnort: Bern

Mo 26. Aug 2019, 23:05

Ich weiss nicht ob das das richtige Forum dafür ist. Aber ich wollte mal nachfragen ob es in der weiten Welt unserer Community BDSMler gibt, welche Zugang zu einem Playroom haben und diesen gerne auch anderen Paaren (Gegen Unkostenbeteiligung und nach kennen lernen) zur Verfügung stellen würden?

Wir sind noch am Anfang unserer gemeinsamer Reise, doch beide schon Erfahren und mehr oder weniger in der Szene bekannt (Ich eher weniger). Auf Grund von der aktuellen Wohnsituation ist es jedoch bei beiden schwierig zu Hause zu spielen, was es nicht immer einfach macht. Und wir schauen noch ob eine Party für uns schon in Frage kommt oder noch zu früh ist ^^

Daher wäre eine Raumnutzung, welcher nicht immer wieder für ein paar Stunden gemietet werden muss, perfekt und wir würden uns sehr über allfällige Kontakte freuen.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 28. Aug 2019, 06:49

Ich denke solche Kontakte bekommt ihr am besten an Events, der Berner Stammtisch ist sehr beliebt und empfehlenswert um mit anderen in Verbindung zu treten.

In unserer Linkliste haben wir noch den Folterkeller, vielleicht kommt er euch entgegen...

Viel Erfolg und noch mehr Spass euch zwei. Vielleicht habt ihr auch Interesse an unserem Newbie-Event Ende Oktober. Ist zwar auch nicht gleich gegenüber, aber sicher interessant und ihr kennt dann auch gleich eine weitere Location.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mi 28. Aug 2019, 21:01

Hallo JanB
Ich habe einen Raum dafür. Aber dazu mehr entweder dass Du bei mir reinschaust über das PN und mir erzählst, in welche Richtung Du spielen willst!?
Antworten

Zurück zu „Dies, das, jenes & solches“