Elektro

dev_4_w_90
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Jan 2017, 00:10
Wohnort: region Zürich

Re: Elektro

Beitragvon dev_4_w_90 » Mo 16. Jan 2017, 20:58

rogersub hat geschrieben:Welchen DogTra meinst du z.B?: http://jagd-hund-shop.de/index.php?cat= ... ogtra.html


Also ich persönlich habe mich für das arc1202s entschieden, da es im design "schlanker" ist.
Weshalb genau 127 stufen weiss ich auch nicht :-D
Lg Sandro :tease:
Benutzeravatar
badmac
Realer User
Realer User
Beiträge: 102
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 16:51
Wohnort: Winterthur

Re: Elektro

Beitragvon badmac » Mo 16. Jan 2017, 22:54

Ich möchte mich hier bestimmt nicht aufdrängen, aber an meiner Arbeit gelten blanke Drähte in Zusammenhang mit elektrischem Strom als gefährlich für Verbrennungen. Kommt auf den verwendeten Strom drauf an. TENS-Geräte sind sicher, in der Schweiz problemlos zu erhalten, aber vielleicht auch weniger LUSTig.
mac
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Zurück zu „Einkaufstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste