Liebesspielzeug

Antworten
frotzelchen
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 10:52

Do 25. Feb 2021, 16:03

Welches Liebesspielzeug hattet ihr euch zuletzt gekauft?
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 750
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Do 25. Feb 2021, 20:59

Ein Französisches Martinet ist eine Klopfpeitsche und weil Sie mit sieben Riemen sehr schnell zeichnet ist Sie meine Lieblingspeitsche!
Ich habe Sie hier : https://www.mchurt.eu gekauft.

Martinet Klein.jpg
Es grüsst Dich

:twisted: Hellboy :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Benutzeravatar
innocent.guilty
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 07:33
Wohnort: Irgendwo im Weltraum

Do 11. Mär 2021, 07:09

Der Osterhase bringt mir, unter anderem, eine schöne Melkmschine & ein Metropolis Pump & Stim Kit. Innocent wird das an ihrem guilty bald testen. Wenn ein Interesse besteht kann ich gerne den Testbericht hochladen.

Milker:

Bild

Link: http://seriouskit.com/site1/Milking_Machines.html

...und ein Metropolis Pump & Stim Kit

Bild

Link: https://www.seriouskitshop.com/product/ ... -stim-kit/
Sie gab ihm Schmerzen - Sie nahm ihm Schmerzen
Benutzeravatar
innocent.guilty
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 07:33
Wohnort: Irgendwo im Weltraum

Mi 7. Apr 2021, 19:50

Der Osterhase hatte wegen dem Brexit leider etwas Verspätung. Anyway heute kam die Lieferung an. Habe mich im letzten Moment noch für das neuste Milker-Modell umentschieden. Der Engineer meinte es sei einges 'knackiger' mit den Impulsen - da bin ich Mal gespannt.


innocent hat nach der heutigen meterial-inspektion schon mal gemeint, dass guilty ein ganz schön Perverser sei. guilty kann es kaum erwarten bis innocent ihn somit be-staf-lohnt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie gab ihm Schmerzen - Sie nahm ihm Schmerzen
Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“