Bdsm Schmuck wo kaufen?

Antworten
Türkis

Di 20. Apr 2021, 11:13

Hallo Zusammen :wave:

Ich bin auf der Suche nach einer abschliessbaren oder permanent geschlosssenen Kette. Am liebsten ein Fusskettchen oder eine dezente Halskette. Armreif geht leider wegen meinem Job nicht. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Entweder sind sie viel zu Mächtig für mich für den Alltag , lassen sich nicht abschliessen, schlechte Qualität oder sie gefallen mir einfach nicht... oder dann aus dem Ausland mit horrenden Liefergebühren +Zoll. Mich würde interessieren was ihr für Schmuck tragt und wo ihr ihn gekauft habt? Hab mir schon überlegt ein einfaches Panzerkettchen zu kaufen und dann ein kleines Schlösschen dazu? Oder den Verschluss zu verleimen? Keine Ahnung... vielleicht hat mir jemand einen Tipp :)
Sammy
Realer User
Realer User

Di 20. Apr 2021, 22:03

Hoi hoi

Also meinen Ring habe ich letztes Jahr auf einer Messe gekauft. Was Halsketten-Anhänger angeht, gibt es bei Amazon eine tolle Auswahl. Dann habe ich noch ein Armkettchen mit Handschellen, das gabs damals mal auf Facebook in einem Shop und das andere ist halt ein Tattoo, das wird auch nicht mehr weg gehen :grin:
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Türkis

Mi 21. Apr 2021, 12:49

Hallo Sammy

Danke für deine Rückmeldung. Bei Amazon hatte ich noch nicht geschaut, denn immer wenn ich was bestellen wollte lieferten sie genau das nicht in die Schweiz :roll: Aber danke für den Tipp, hab grad mal geschaut und doch ein paar schöne Sachen gesehen :grin:
Sammy
Realer User
Realer User

Mi 21. Apr 2021, 20:53

Seit wir das Corona-Problem haben, liefert Amazon sehr viel in die Schweiz, auch Unterhändler haben aufgestockt.

Alles was mit Prime deklariert ist, gibt in der Regel keine Probleme bei einer Lieferung in die Schweiz, denn diese Artikel kommen von Amazon direkt. Ich bestelle soviel bei Amazon, ist ja auch sicher, sobald es Probleme sind, gibt es einen Support-Chat und die Mitarbeiter kümmern sich sehr schnell und auch sehr kompetent um alles. Das ist zumindest meine Erfahrung. Solltest du dennoch was sehen oder haben wollen, was angeblich nicht geliefert wird, melde dich einfach per PN, ich habe bisher noch alles umgehen können :lol:-
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“