Verkaufe ein Lot von Handschellen ect..

Forumsregeln
In diesem Forum sollen Kaufangebote wie auch Kaufinteressen niedergelegt werden können. Auch kann hier mittels Beitragsantwort eine kleine Onlineauktion durchgeführt werden.

Zu beachten sei indes:
Hier anbieten kannst Du nur Sachen, unerwünscht sind Dienstleistungen jeglicher Art.
Auch sollte zwingend beachtet werden dass einzig Sachen die per Gesetzgeber frei erhältlich sind und deren Handel keinerlei Straftat darstellt hier angeboten werden dürfen. Da dies ein Schweizer Forum ist, gelten Schweizer Gesetze. Bei Import und Export seien des weiteren die Gesetzte der jeweiligen Länder zu beachten.

Wir nehmen uns das Recht vor die Korrektheit der Angebote und der Anfragen hier laufend zu Prüfen.
Antworten
RopeLove

Fr 10. Jan 2020, 09:17

Hallo zusammen,
verkaufe wegen Überschuss eine Sammlung von Handschellen, Fussschellen, Daumenschelle, Handfessel natürlich mit Schlüssel.
Würde gerne alles zusammen verkaufen. Preislich hätte ich mir so Fr. 150.- vorgestellt.
Fotos können per Mail gesendet werden. Kriegs nicht hin hier.
Bitte PN an mich

Postversand möglich

Schöns Tägli
Lieber Handschellen, statt Rohrschellen
Jade
Realer User
Realer User
Fr 10. Jan 2020, 14:21

Hallo ropelove

Wenn du möchtest kannst du mir die bilder zukommen lassen auf jade@ig-bdsm.ch und ich stell sie für dich ein
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
RopeLove

So 12. Jan 2020, 08:49

Hallo Jade
Oh super Danke.

Gruss
Lieber Handschellen, statt Rohrschellen
Jade
Realer User
Realer User
Di 3. Mär 2020, 06:07

Anbei noch ein Bild der zu verkaufenden Handschellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Antworten

Zurück zu „Kauf, Verkauf & Tausch“