Metallkäfig

Forumsregeln
In diesem Forum sollen Kaufangebote wie auch Kaufinteressen niedergelegt werden können. Auch kann hier mittels Beitragsantwort eine kleine Onlineauktion durchgeführt werden.

Zu beachten sei indes:
Hier anbieten kannst Du nur Sachen, unerwünscht sind Dienstleistungen jeglicher Art.
Auch sollte zwingend beachtet werden dass einzig Sachen die per Gesetzgeber frei erhältlich sind und deren Handel keinerlei Straftat darstellt hier angeboten werden dürfen. Da dies ein Schweizer Forum ist, gelten Schweizer Gesetze. Bei Import und Export seien des weiteren die Gesetzte der jeweiligen Länder zu beachten.

Wir nehmen uns das Recht vor die Korrektheit der Angebote und der Anfragen hier laufend zu Prüfen.
Antworten
creampie
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:05

Di 21. Jul 2020, 17:14

Wir verkaufen aufgrund Platzmangel einen massiven Stahlkäfig inkl. Schlösser.

RAUM BASEL

Dieser wurde von einem metallversierten Mitglied dieser Plattform hier aus Vollprofilen gefertigt. Folglich ist er entsprechend schwer (ca. 60Kg) und so ziemlich unzerstörbar.

Verschlossen wird die Konstruktion mit Abloy System Scheibenschlösser also eher oberste Liga was Ausbruchsfähigkeiten anbetrifft.

Masse: Höhe x Breite x Tiefe = 101cm x 50cm x 60cm
Preis: 180 Euro / 200 Franken (VHB)

Der Käfig sollte in ein Standartkombi reinpassen und müsste, in unserem Domizil im Raum Basel abgeholt werden.
9_66475_27b7db6218.jpg
2_66475_d299bdac5c.jpg
1_66475_92a7f3ac23.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kauf, Verkauf & Tausch“