Hallo zusamen

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Fr 14. Mai 2010, 17:15

Hallo Engelchen,
@rose@
Ja, sei @hart@ willkommen. Im Forum und bei unseren Treffen, sei es beim Stamm oder auch mal an einer Party. Oder auch beim Peitschentreffen auf der Luzisteig. Wo auch immer, Sei willkommen.

Wie du was lernst, das wird dir der passenden Meister sicher schon beibringen. :thumbsup:
Da mach dir mal keine Sorgen. Und einfach vorbeugenden gehorsam, das kann höchstens bewirken das du den Eindruck bekommst so kann es nicht sein. Denn jeder Dom und jede Sub ist anders und erlebt es auch so.Was für die andere Sklavin absolut in Ordnung ist, kann für dich der totale Absteller werden. Oder auch umgedreht. Und zum anderen, es gilt der Respekt und die Freundlichkeit was ich eigentlich im täglichen Umgang auch sonst erwarte. Und was für mich immer wichtig ist, :tease: Spass haben bei der Sache.

Es gibt viele einschlägige Texte, wo du dich informieren kannst. Das ist auch schon erwähnt worden.

Also wie gesagt, mach dir deswegen heute noch keine Sorgen. Du wirst es dann wissen wenn es soweit ist.

Abgesehen davon, ich helfe dir natürlich auch sehr geren... :lol:- liegt auch in meiner Natur .... :lol:


Liebe Grüsse
pollux
engelchen
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:51

Fr 14. Mai 2010, 18:40

Vielen dank für die netten Begrüssungsworte und Ratschläge freut mich sehr das es andere interessiert was den einzelnen Bewegt.
Benutzeravatar
Chinadragon
Realer User
Realer User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:43
Wohnort: Solothurn

Sa 15. Mai 2010, 03:00

Auch von meiner Seite ein liebes und herzliches Willkommen hier.

Austauschen kannst Du Dich jederzeit und ich lerne gerne neue Menschen kennen, vor allem an den Stammtischen.
Besuch doch mal demnächst einen, da geht das austauschen noch zügiger...

Habe Spass und Freude hier...
Liebe Grüsse Chinadragon
Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.
Zitat:(Marc Aurel)
Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Sa 15. Mai 2010, 10:15

Nun engelchen sei auch von mir herzlich willkommen... ich schliesse mich den kommentaren an, es gibt kein das ist richtig das ist falsch für alle.... es ist richtig wenns für dich und dein partner/top stimmt das ist das einzige worauf du achten solltest. Nicht was andere behaupten, zb was man oft hört "ich bin ein richtiger smler" oder " du als sub magst keine spuhren? dan bist du keine richtige sklavin" oder "du schaust deinem dom währent sessions in die augen, das macht eine sklavin nicht" lauter so blödsinn wirst du oft zu hören bekommen wenn man SM einwenig unter anderen Menschen lebt. Das gilt es jedoch einfach zu ignorieren..... Der beste spruch den ich je gehört habe (verzeiheit mir wenn ich es hier so zitiere) "Das wahre SM leben Silky und Luisa und jeder und jede SMlerin haben danach zu streben, ansonsten seien sie keine richtigen SMler" sorry ist wirklich nicht persönlich gemeint @Luisa und Silky aber ich für meinen Teil habe andere Ziele im SM. Und ich denke es gibt viele die das auch haben. Egal ob es die genannten Personen sind oder nicht, egal ob Maso oder nur devot oder beides...... Du sollst es so ausleben wie es dir gefällt und spass macht.... alle vorgaben und das ist generell so etc. blabla ist humbuck und nicht beachtenswert.

UND DAS SAGE ICH ALS SUBI FÜR DIE DIE JETZT ENTSETZT SIND!!!!

Gruss @rose@ dev devils Angel @rose@
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...
Blackwolf
Beiträge: 40
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 05:54
Wohnort: Amriswil TG

So 16. Mai 2010, 07:45

Auch von mir ein nettes hallo
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das böse will doch gutes schafft. Ich bin der geist der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist es wert, dass es zu Grunde geht.
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“