Hallo zusamen

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
engelchen
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:51

Do 13. Mai 2010, 18:38

Bin ganz neu hier und auch sonst noch sehr unerfahren. Freue mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können die mir eventuell auch ein wenig helfen können wie ich mich als Sklavin richtig zu verhalten habe.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Do 13. Mai 2010, 18:41

Werter Engelchen

Na denn, kurz, bündig und prägnant.
Herzlich willkommen im IG BDSM Forum.

Liebi Grüessli

Luisa
engelchen
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:51

Do 13. Mai 2010, 18:46

danke für die Begrüßung, freue mich das sich so schnell jemand gemeldet hat
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Do 13. Mai 2010, 19:04

na engelchen wollen wir doch auch dir ein welcome da lassen und dich herzlich begrüssen...wäre nett von dir noch dein profil aus zu füllen und evtl. ein aventar bild hoch zu laden...und du darfst dich gerne bei mir melden...
Lg Livemaster :twisted:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
butch

Do 13. Mai 2010, 20:40

Hallo engelchen,

auch von mir ein Willkommensgruss! :) Kennst du schon die website www.sub-mission.de? Ich glaube, sie wurde von Forumsmitglied pollux in irgendeinem Thread empfohlen, darauf habe ich mal dort herumgeschnüffelt und ich fand sie wirklich informativ, egal, ob man oben oder unten spielt ;)

have fun! :wave:
butch
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4360
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 13. Mai 2010, 23:15

Hallo Engelchen

Auch von uns beiden ein herzliches Willkommen hier auf diesem breitgefächerten Forum. Ich hoffe, du magst es bald eben so sehr wie ich. Lies Dich durch - Du wirst viele Antworten finden. Aber ganz wichtig: die richtige Antwort für Dich kennst nur Du!

Liebi Grüess, Prinzessin mit Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Monsieur CQ
Realer User
Realer User
Beiträge: 258
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 00:50
Wohnort: in der Schweiz, D und Ungarn
Kontaktdaten:

Do 13. Mai 2010, 23:16

Hallo engelchen, willkommen.

Weil jede und jeder von uns ein Unikat ist, gibt es zum Glück kein einzig richtiges Verhalten.
Mein einziger Rat-Schlag heute: Glaube keinem Ratschlag absolut (nicht einmal diesem)
und keinem, der alles ganz sicher weiss; sondern lebe Dein Sklavinnenleben, wie es passt. :)

Ein rechter Meister ist nicht einfältig sondern vielfältig, und freut sich, dass jede Sklavin anders ist.
Alles andere wird Dir die Erfahrung lehren. :good:

Meisterliche Grüsse
mcq
@peitsche@ :club: ;)
Grenzen sind am lustvollsten, wenn man sie überschreitet
butch

Fr 14. Mai 2010, 00:35

hello again,

mir ist noch ein sehr empfehlenswertes Buch eingefallen - falls du auch englische Texte liest:

The New Bottoming-Book, Dossie Easton & Janet W. Hardy, Geenery Press, ISBN 1-890159-35-2

Kleiner Auszug: "This is an unabashedly bottom-centrist book. In it we will tell you over and over again that bottoms are beautiful, bottoms are powerful, bottoms are alchemists who magically transform suffering into sex, humiliation into desire, screams of pain into moans of pleasure." ;)

Ich habe es gelesen, um etwas über die Sub-Perspektive zu erfahren und falls dich auch ein Blick in die Top-Welt interessiert: Es gibt von den gleichen Autorinnen das ebenfalls wunderbare "The New Topping Book".

Nachtgruss
butch
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Fr 14. Mai 2010, 11:58

Hi engelchen,

Herzlich Willkommen
kurz und bündig :tease:

Gruss
Retoasphyx :twisted:

der für das heutige Fesseltreffen noch Holzkohle organisieren darf :thumbsup:
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Fr 14. Mai 2010, 12:05

hi Retoasphyx
und dann noch regenschirme organisieren wenn du schon dabei bist :P greez livemaster 8-)

Retoasphyx hat geschrieben:Hi engelchen,

Herzlich Willkommen
kurz und bündig :tease:

Gruss
Retoasphyx :twisted:

der für das heutige Fesseltreffen noch Holzkohle organisieren darf :thumbsup:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“