Ein kleiner Einblick

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Benutzeravatar
Craving
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Aug 2012, 12:42

Sa 22. Sep 2012, 14:39

Hallo Zusammen! @rose@

Nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen einen Neustart zu wagen :)

Ich bin noch nicht so lange bekannt mit dem Thema ''Forum'' und wie ich gemerkt habe, ist es, meines erachtens, doch sehr familiär. Oder zumindest die IG BDSM, wie mir scheint. :)

Jetzt zu mir: ich hatte hier schon mal ein Profil erstellt, aber seither hat sich vieles bei mir verändert, so wie sich alles verändert. ''Veränderung ist das einzig Beständige'' wie Heraklit von Ehesus schon so schön zu sagen pflegte. Darum habe ich mich entschieden, ein neues zu erstellen (werde mich auch noch mit dem IG-team in verbindung setzten das Alte zu löschen).

Ich habe mich, durch meine Geschichte, zu einem sehr einfühlsamen Menschen entwickelt. Bis zum neunzehnten Lebensjahr war ich sehr verschlossen, und war in meiner eigenen Welt sozusagen ''gefangen''. Schon mit 13 habe ich meine Liebe für Blut und Schmerz entdeckt. War auch ein sehr unterwürfiges Mädchen, das niemals ''nein'', und zu allem ''ja und amen'' sagte. Mit neunzehn kam dann der Durchbruch. Ich fing an mich selbst zu entdecken und mich zu öffnen. Und jetzt, mit 23, habe ich ein ausgeprägtes Selbstwert- und Selbstsicherheitsgefühl entwickelt, das natürlich immer noch seine Höhen und Tiefen erlebt. In meinen letzten Beziehungen (und der jetzigen) war ich doch immer sehr dominant, was meine Partner/innen doch immer eher ein bisschen Kleinlaut machte, da ich ein sehr sicheres Auftreten habe und schon sehr genau weiss was ich will und was gar nicht geht. Trotzdem habe ich immer noch das Bedürfnis nach einer starken Hand die mich führt. Als ich zwischen 19 und 20 Jahren alt war, wurde ich zum erstenmal eingeführt in die Welt des BDSM, ohne gross zu wissen was genau das ist. Es steigerte sich damals sehr schnell ab dem ersten Mal zwischen mir, und meiner gleichaltrigen, männlichen Affäre. Ab da hatte hatte sich eine mir völlig neue Welt geöffnet. Die mir aber nicht fremdartig vorkam, im Gegenteil, ich fühlte mich gleich wohl, geborgen, und konnte mich total mit der Rolle der Sub identifizieren. Nach ca. drei Jahren, wollte es das Schicksal so, das ich mit meinem besten Freund, eines Nachts, eine neue Ebene unserer Freundschaft beschritt. Es war eine sehr Intensive Zeit, und wir wollten sexuelles weglassen, bis auf innige Küsse, was uns dann (leider?) nicht komplett gelang. Diese knapp 2 Monate waren, in bezug auf BDSM, meine bisher heftigste und schönste Erfahrung. In dieser Zeitspanne entdeckte ich auch meine dominante Seite, die ich aber noch nicht genügend erforscht habe, aber momentan am erforschen bin, mit meinem geliebten Partner.

Ich freue mich darauf, hier Gleischgesinnte kennenzulernen und auf interessante Gespräche.

Craving
Wasch mich von Sünde rein...
Michi
Beiträge: 36
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 23:44
Wohnort: Luzern

Sa 22. Sep 2012, 17:20

Hallo Craving. In diesem Sinne also: Willkommen zurück im Forum. :-)
Benutzeravatar
Craving
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Aug 2012, 12:42

Sa 22. Sep 2012, 18:25

Danke Dir, Michi. :)
Wasch mich von Sünde rein...
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4357
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

So 23. Sep 2012, 13:16

Hallo Craving

Sei herzlich Willkommen zurück im doch eher familiären Forum. Bei der neuen Erkundung der BDSM-Welt wünsche ich Dir viel Spass und viele schöne Stunden.

Liebi Grüess, Prinzessin und Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

So 23. Sep 2012, 14:27

Auch ich Begrüsse Dich recht Herzlich mit Deinem Neuen Nick
und wünsche Dir viel Spass und auch Neue Bekanntschaften

Gruss
Retoasphyx :twisted:
Benutzeravatar
Silent Hurricane
Realer User
Realer User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:21
Wohnort: Aargau

So 23. Sep 2012, 17:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Durch meine versuche mit dem Rauchen endlich aufzuhören, bin ich schon sehr Eng mit der Bedeutung Deines neuen Nick's in Berührung gekommen. Diesen Nick jetzt in Verbindung mit BDSM zu sehen... Ich finde Du hast gut gewählt.

Viel Spass und gute Kontakte wünsche ich Dir
Silent Hurricane
Benutzeravatar
Craving
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Aug 2012, 12:42

So 23. Sep 2012, 21:47

Danke euch allen für die herzliche Begrüssung :)

ja... der name ''Craving'' fand ich eben auch passend... :)
Wasch mich von Sünde rein...
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 580
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Mo 24. Sep 2012, 13:30

welcome back hier im forum... lg Livemaster
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
Craving
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Aug 2012, 12:42

Di 25. Sep 2012, 11:32

Danke auch Dir, Livemaster :)
Wasch mich von Sünde rein...
Master Rai

Di 25. Sep 2012, 15:29

auch von mir ein herzliches "Hallo"!
Viel Spass in diesem erlauchten, familiären und manchmal auch etwas verrückten Kreise!
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“