Salü zäme

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Bruchi

Mi 26. Sep 2012, 22:23

Hallo zusammen

Erst mal ein Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin Sonja, 48 jährig und wohne als Freiburgerin in Solothurn. Als "dankbares Bruchi" von mon Maître (Master Rai) bin ich, durch und mit ihm, seit fast einem Jahr in der BDSM-Szene unterwegs. Seit einiger Zeit zählt Bondage neben anderem schlagkräftigem zu unserer Lieblingsbeschäftigung.

Da wir ziemlich viel unterwegs sind (im Sinne von...Wie weiss man in Solothurn dass man BDSM betreibt? ....Wenn man fast jedes Wochenende mit dem gefüllten Trolley von West nach Ost durch den Baregg fährt um Gleichgesinnte zu treffen ) durfte ich schon einige von Euch hier persönlich treffen. Daraus sind schon so viele gute, eindrucksvolle und unvergessliche Momente entstanden....Danke.
Mein BDSM-Weg ist noch lang und ich bin neugierig auf alles was er uns noch bringt. Deshalb freue ich mich hier ganz viele Meinungen zu den verschiedensten Themen zu finden, welche mich beschäftigen.
In diesem Sinn.....lg Sonja
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Do 27. Sep 2012, 03:08

Herzlich Willkommen,

schön Dich hier zu Begrüssen @rose@

wünsche Dir viel Spass und freue mich heute schon
Euch beide irgendwo wiedermal anzutreffen :club:

Gruss
Retoasphyx :twisted:
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 743
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Do 27. Sep 2012, 03:39

Hallo Bruchi

Auch ich möchte Dich hier im Forum @hart@ lich Willkommen heissen :!:

Es grüsst :

Hellboy
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Do 27. Sep 2012, 07:57

hallo bruchi

schön das du den weg hier her auch gefunden hast! dir und deinem chef alles gute.

peter
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4357
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 27. Sep 2012, 08:02

Hallo Sonja

Herzlich Willkommen in der Familie :grin:

Ich freu mich sehr, Dich hier Willkommen heissen zu dürfen und natürlich auf ein nächstes Treffen (... bin momentan ziemlich in Deiner Nähe, smile).

Liebi Grüess, Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Do 27. Sep 2012, 08:28

Hoi Sonja

Schön das Du hier bist. Habe Dich soeben freigeschaltet.

Liebe Grüsse

Gowinda
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Master Rai

Do 27. Sep 2012, 12:16

he mis Bruchi

endlich hast Du Dich vorgestellt! Freue mich, dass Du auch hier bist! Kein Wunder, grins, ich habe das Profil ja erstellt!
Hier findest Du am ehesten guet Leute zum Austausch!
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 580
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Do 27. Sep 2012, 13:39

na dann herzlich willkommen auch von mir,habe fun und intressante begegnungen hier im forum.lg Daniel :twisted: :P
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
SadRig
Realer User
Realer User
Beiträge: 125
Registriert: So 16. Okt 2011, 10:57
Wohnort: Linthebene

Do 27. Sep 2012, 19:11

Hoi Bruchi

auch von mir ein herzliches Willkommen, schön dich auch hier zu treffen... hoffentlich sieht man dich/euch auch sonst mal wieder!

Wünsch dir viel Spass hier bei den "Verrückten" :tease:

Grüessli, Gekko
Bruchi

Do 27. Sep 2012, 20:57

Huhhh das find ich ja toll....so willkommen geheissen zu werden....danke Euch allen...

Ich bin noch nicht so vertraut mit dem wie und wo genau benutzen....habt Geduld...ich schaff auch das !! :P
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“