Spät - aber definitiv nicht zu spät...

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
Timothy
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Sep 2012, 20:38

Mo 1. Okt 2012, 14:55

Hier eine kurze Vorstellung, nachdem ich mich auf Empfehlung einer Bekannten vor einigen Tagen hier angemeldet habe.

Mein Einstieg in das bdsm thema vor ca 2 Jahren war wohl reaktiv spät, wobei die ganzen Anlagen schon sehr lange in mir schlummerten. Ein durch glückliche umstände zustande gekommenes Schlüsselerlebnis hat die Pforten geoeffnet und seither ist mein Leben anders (besser, intensiver) als es je war.

In meiner Grundveranlagung bin ich sehr dominant, maessig sadistisch. Ich weiss, dass ich tief in mir wohl auch einige devote Veranlagungen habe, jedoch definitiv keine masochistischen.

Meine langjährige Partnerin teilt diese Neigungen nur zum Teil, weshalb ich im www meist solo unterwegs bin.

Ein Thema, das mich im Moment speziell interessiert ist Bondage. Bisher habe ich das eher pragmatisch (und sehr wirkungsvoll) mit Ketten praktiziert, doch aestetisches Seilbondage wuerde mich auch sehr interessieren.

Ich schau mich grad nach geeigneten Workshops um, bei denen man auch als Greenhorn erscheinen kann..

Bis bald mal
Timothy
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 743
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Mo 1. Okt 2012, 18:07

Hallo Timothy

So möchte ich Dich hier im Forum als erster @hart@ lich Willkommen heissen :!:

PS : Du bekommst gleich noch eine Mail von mir.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Timothy
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Sep 2012, 20:38

Mo 1. Okt 2012, 22:33

Ups. Hab grad realisiert, dass ich mein Alter garnicht angegeben habe ...
So kann man natürlich nich abschätzen was "spät" ist ;)
Bin Jg 67 und aus der Ostschweiz...

Und danke schonmal für die erste begruessung!

Cheers
T.
Asteria
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Sep 2012, 18:50
Wohnort: Vorarlberg

Di 2. Okt 2012, 10:53

Hallo Timothy,

Auch wenn ich hier selber Neuling bin,

herzlich Willkommen.

Viel Spass!

lg
Asteria
Benutzeravatar
Liechtli
Realer User
Realer User
Beiträge: 100
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 19:55
Wohnort: Appenzellerland

Di 2. Okt 2012, 19:22

Sali T.
Willkommen auch aus der Ostschweiz.
Liechtli & Stefan
Schöns Grüessli Liechtli :)
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Mi 3. Okt 2012, 04:10

Auch von einem echten St.Galler Rheintaler

ein Herzliches Willkommen

wünsch Dir natürlich viel Spass hier im Forum und auch Erfolg ausserhalb des Netzes...

Gruss
Retoasphyx :twisted:
Bruchi

Mi 3. Okt 2012, 20:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen

und jg67....ich bin jg64 und hab erst vor einem Jahr meinen Weg gefunden....
Es ist nie zu spät

Viel Spass
Sonja
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4357
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Mo 8. Okt 2012, 15:03

Hallo Timoty

Ein zwar etwas verspätetes, doch nicht minder herziches Willkommen hier bei uns.

Schade, dass es zum kürzlich veranstalteten Bondage-Workshop nicht mehr gereicht hat, doch da dieser durchaus positive Rückmeldungen ergab, werden wir diesen oder etwas ähnliches sicher Wiederholen.

Ich hoffe, Du konntest Dich schon etwas einlesen und fühlst Dich etwas zu Hause.

Liebi Grüess, Prinzessin und Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“