Ein Münchner kommt selten allein...

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Gesperrt
Devoter Fussfeti
Realer User
Realer User
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:50

Do 11. Okt 2012, 20:46

Hallo liebe Mit-Foristen,

wie man an meinem Nick schon unschwer erkennen kann, bin ich die männliche Unterlage von Fussfeti Halterin :lol:- und einer der zwei Ratgeber beim Münchner FemDom-Stammtisch. Bis vor kurzem haben wir noch in Sichtweite zur Schweiz gewohnt und sogar einen echten Schweizer Vierbeiner bei uns liegen, aber jetzt hat es uns doch zu den Bayern verschlagen. ;)

Viele liebe Grüße,
Devoter Fussfeti
Asteria
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Sep 2012, 18:50
Wohnort: Vorarlberg

Do 11. Okt 2012, 21:00

Hallo Devoter Fussfeti

Herzlich Willkommen! :wave:

Liebe Grüße
Asteria (Newbie)
Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Fr 12. Okt 2012, 13:56

Hallo Devoter Fusfeti

Herzlich willkommen bei uns. Ich habe Dich soeben freigeschaltet. Viel Vergnügen beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüsse

Gowinda
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4357
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Fr 12. Okt 2012, 14:03

Hallo liebe männliche Unterlage ...

Sei herzlich Willkommen im Forum der Forümer
:grin:
Schön, bist auch Du da.

Liebi Grüess, Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Silent Hurricane
Realer User
Realer User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:21
Wohnort: Aargau

Mi 31. Okt 2012, 21:21

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich bin vom 27.11. bis 29.11. in München und würde mich freuen, wenn Du mir vielleicht Tipps geben magst wohin man gehen sollte und was man besser sein lässt.
Bin da an einer Schulung und es sollte nicht so spät werden, doch einfach nur im Hotel rum zu sitzen ist auch nicht das wahre.

Wenn Du magst gerne weiteres über PN.
Silent Hurricane
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“