Hallöchen

Hier sollen Vorstellungen der Forumsuser zum stehen kommen.
Elfchen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:43

Di 11. Dez 2012, 13:25

So dann will ich mich hier auch mal vorstellen

Mein name ist yvonne, und gleich mal an alle kleinschreiber hier, ich mach das auch :P

Ich bin gesetzteren alters und erst seit kurzem an bdsm interessiert.

Grosse erfahrung hab ich eigentlich nicht, möchte mich aber mal da reinschnuppern, weil ich eben auch gemerkt habe, dass ich vor allem auf fesseln und schläge stehe. Ich bin da der unterwürfige part. Und liebe es die kontrolle mal abgeben zu dürfen und mich in kundige hände zu geben.

Wer sonnst noch fragen hat bitte einfach melden.

Grüsse elfchen
Benutzeravatar
kahlua
Realer User
Realer User
Beiträge: 317
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 00:32
Wohnort: momentan zürich

Di 11. Dez 2012, 15:26

Hallo kleinschreiberin *wink*

Herzlich willkommen hier und viel vergnügen

kahlua
Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Di 11. Dez 2012, 18:25

hallo elfchen

schön das du den weg zu uns gefunden hast.

lg Peter
Benutzeravatar
MuffinCHen
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Nov 2012, 18:27
Wohnort: Region Zürich

Di 11. Dez 2012, 19:14

Huhu meine Liebe :wave: :wave: :wave:

Schön, dass Du nun auch hergefunden hast :)
Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Im Wynental, Luzern umzingelt von Aargau

Di 11. Dez 2012, 19:17

Hoi Yvonne
Fesseln ist doch immer interessant, da sind wir uns einig. Herzlich willkommen hier.
Asteria
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Sep 2012, 18:50
Wohnort: Vorarlberg

Sa 15. Dez 2012, 20:55

@hart@lich willkommen elfchen,

Au ja, Fesseln finde ich auch wunderbar.

gruß
Asteria
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

So 16. Dez 2012, 03:50

Herzlich Willkommen hier bei Uns :grin:

Gruss
Retoasphyx :twisted:
Master Rai

Di 18. Dez 2012, 14:26

Herzlich Willkommen Elfchen Yvonne

da muss ich doch Gross und klein scheiben!:-)
Also fessenl und haue sind Dein Ding! Schön! Da bist Du hier sicher Richtig!
Gehobenes Alter? Ich bin der Meinung, man ist so alt, wie man sich fühlt! Jedoch braucht alles wirklich gute Zeit zum reiffen!
Ich wünsche Dir viel Spass hier und frage, wenn Dich was Wunder nimmt!
Ysebaehnli
Beiträge: 35
Registriert: So 21. Okt 2012, 07:26
Wohnort: Region Basel

Mi 19. Dez 2012, 07:42

Hallo Yvonne
Gross schreiben ist bei mir eine Uebungssache, damit ich bei gescäftlichen Sachen es auch richtig mache. Bei SMS ist nur *klein* drin. Jetzt zu dir. Auch ich geniesse es, wenn mich (älterer Mann) meine Domina mit möglichst vielen Riemen, Seilen oder sonst was fixiert. Mit jedem Fesselteil tauche ich ab. Meistens kommt danach eine Schmerzabgabe. Sei es mit Nadeln oder mit analem dehnen. Schon als Kleinkind hat mich der After gereizt. Später wurde ich von einem Mann entjungfert. Er war nicht von schlechten Eltern, so dass ich noch Tage danach meinte ich hätte einen After wie ein Pavian. Dass heute mein Darm gefistet wird ist die Folge von dieser Erfahrung. Heute werden meine Backen ab und zu auch mit Spuren versehen.
Als gut gefesselt
LG Ysebaehnli
Elfchen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:43

Do 27. Dez 2012, 17:58

Danke für die freundliche begrüssung. :wave:
Gesperrt

Zurück zu „Wer ist wer“