Seite 1 von 1

Hoi Zaeme

Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 15:42
von Zine
Hallo Zusammen.
Ich bin absoluter Neuling in Sachen SM, das Meiste kenne ich nur vom lesen.
Ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann war erstmals sehr irritiert als ich ihm gestand, dass ich fesseln toll finde. Auch finde ich es toll auf den Po geschlagen zu werden. Meist schlage ich mich aber selbst, da mein Mann sich noch nicht so getraut.
Faende toll andere Paare zu finden, zum austauschen, wie man sich an. solche Sachen herantastet.

Re: Hoi Zaeme

Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 22:25
von Asteria
@hart@ lich Willkommen!

Grüße aus Vorarlberg,
Asteria

Re: Hoi Zaeme

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 13:50
von Retoasphyx
Ein Herzliches Willkommen auch von mir...

Hab Spass hier bei Uns und ich bin mir sicher, das Du das findest wonach Du auch suchst,
Gleichgesinnte Leute :lol:-

Gruss
Retoasphyx :twisted:

Re: Hoi Zaeme

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 19:22
von Liechtli
Salü Zine.
Auch ich möchte dich hier herzlich begrüssen und dir sagen, dass du genau richtig bist bei uns.
:wave:

Re: Hoi Zaeme

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 17:25
von Zine
Vielen dank fuer die nette begruessung!

Re: Hoi Zaeme

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 22:12
von Monsieur CQ
lustiger als sich selbst zu schlagen:
sich mit anderen paaren treffen
wir spielen gerne mit oder neben anderen, egal ob erfahren oder Anfänger
take care
M.CQ